Foto des Tages

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hab auch 2 Bildschirme und hatte kurz bevor ich dein Bild sah noch gedacht ich sollte mal den Desktop wieder aufräumen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.947
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das ist hier echt unbeschreiblich schön! Der Schnee/Frost der hier auf den Bäumen ist, kann man gar nicht per Foto wieder geben!
@Asterix vielen Dank, wir werden uns die Woche schon schön machen :D bissle snowboarden etc. Der kurze wird einen Ski kurs machen und dann gehts los :) Frauchen und die Große können ja schon Ski fahren bzw. Die Große auch Snowboarden.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das ist hier echt unbeschreiblich schön! Der Schnee/Frost der hier auf den Bäumen ist, kann man gar nicht per Foto wieder geben!
@Asterix vielen Dank, wir werden uns die Woche schon schön machen :D bissle snowboarden etc. Der kurze wird einen Ski kurs machen und dann gehts los :) Frauchen und die Große können ja schon Ski fahren bzw. Die Große auch Snowboarden.
Grüsse an meinen Kumpel. Schade dass Ihr 2023 nicht dabei seid….aber es gibt einen Grund und somit alles gut 👍 Geniesst die Zeit, das Familienleben und den (Natur-)Schnee 🥳
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Aus einem traurigen Anlass sitze ich seit ein paar Wochen auf einem Jacky aus 1980, einem Chivas Regal aus 79 und einem Dimple aus 75.

Ich weiß dass die nicht wertlos sind. Aber: Was mach ich jetzt mit denen? Welchen Preis kann man für sowas ansetzen?

Also mein Foto des Tages, ich nenne es „Die Dreifaltigkeit der heiligen Leberzirrhose“…
 

Anhänge

  • 7EF4528F-58D2-4889-92C9-7444201FE3FD.jpeg
    7EF4528F-58D2-4889-92C9-7444201FE3FD.jpeg
    565,9 KB · Aufrufe: 44

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Mal per Recherche so 100-300€ lt. Händlerseite. Problematisch nur, dass man sowas nicht inserieren darf. Wird dir z.B. bei Kleinanzeigen wieder gelöscht wegen ab 18. Da bliebe mal zu schauen ob es bei dir Whisky-Börsen gibt. Machen manche Wihiskyläden paar mal im Jahr.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ich weiß dass die nicht wertlos sind
Da kostet keiner von mehr wie 100 Euro.
100 Tacken wäre aber auch seeeehr hoch gegriffen. Alle drei Supermarktwhiskeys/whiskys von zweifelhafter Qualität.
Jack geht mit Cola immer wer es mag, Dimple und Chivas ist halt schottisches Blend gepansche ohne wirklich
schöne Aromen. Blöd machen alle drei🤪.

:klugscheisser:Anfang: Whiskey/Whisky reift nach der Abfüllung nicht mehr! Ergo, 12 Jahre bleiben 12 Jahre und wenn er nicht
dunkel steht haste irgendwann etwas das zum einreiben reicht. Ende:klugscheisser:

Auch hier sei bemerkt, dass die Geschmäcker verschieden sind wie in vielenBereichen des Lebens bester Beweis ist der
Chivas Regal Royal Salute 21 der angeblich zu den 10 besten Schotten zählt:rolleyes:
Als riesen Fan von gut abgehangenen Islay Whiskys werde ich auch immer für bescheuert gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben