Forentreffen 2022 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute Ihr seid wider gefragt, her mit euren Vorschlägen für das Forumstreffen 2022.
Die besten 5 Vorschläge werden dann hinterher in einem extra Thread zur Abstimmung gestellt.
Es dürfen auch Vorschläge vom Vorjahr wieder aufgenommen werden.

Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen (Dies wurde schon mehrfach Abgestimmt)
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.

Zur Orientierung der Mitte +/-100km (ca.):
754AB253-45FF-4BBA-9F03-E9B3116CA9D0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Neuling auf dem Forentreffen wäre ich dieses Jahr auch dabei.
Endlich mal nicht verpennt Urlaub zu nehmen. :ROFLMAO:
@exodus87 ist dann wahrscheinlich auch mit von der Partie.

Vom Hotel lass ich mich mal überraschen.
 
Ich wäre dieses Mal auch für Richtung Harz. Immerhin waren wir die letzten zwei Jahre eher im Süden Deutschlands. Da sind auch viele Nordlichter angereist. Da ist es aus meiner Sicht nur fair, wenn wir uns 2022 etwas mehr in den Norden verschieben :) Da bietet sich der Harz sehr an.
Prinzipiell ist mir mal wieder egal wo es statt findet. Ist auch in der Urlaubsplanung berücksichtigt.

Am wichtigsten finde ich eine urige Umgebung.

Aber die obere Aussage @Tasche stimmt nicht. Letztes Jahr hatten es die aus dem Süden deutlich weiter als ihr und dieses Jahr warst du nicht dabei...

Für alle die das Treffen am liebsten vor der Haustür hätten, nehmt euch mal ein Beispiel an @OY05 !

Ich hoffe nur das, das Wetter besser passt und nicht wieder soviele Absagen kommen.

Jedenfalls freu ich mich schon wieder drauf!
 
Wenn ich die Möglichkeit bekomme, bin ich auch gerne mit von der Partie. Da ich im März in die Pfalz auswandere, muss ich aber Mal schauen wie es mit dem neuen Arbeitgeber aussieht (Urlaub). Letztlich ist mir egal wo, aber Harz hört sich schon Mal gut an und die Resonanz beim letzten Treffen war auch sehr gut.
Hauptsache ist, das man mit netten Menschen eine geile Zeit verbringt.
Ich schicke jetzt schon Gebete, dass das Wetter uns in dieser Zeit wohlgesonnen ist.
 
Ich schmeiß jetzt einfach mal das hier in den Ring. Da bin ich zufällig drüber gestolpert. Ich kenne das Hotel selber nicht aber die Bewertungen lesen sich gut.

Motorradhotel Sonnenblick / Bebra

1638771675922.png
 
@BeerBox das ist das Hotel wo auch @befieg vorgeschlagen hat. Irgendwie finde ich da keine Bilder davon...

Ansonsten evtl das Harzlodge, welches letztes Jahr zur Auswahl stand.

Na dann hat das Hotel ja schon zwei Stimmen :ROFLMAO:

schau mal hier bei Maps da sind einige Bilder

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben