Forentreffen 2022 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute Ihr seid wider gefragt, her mit euren Vorschlägen für das Forumstreffen 2022.
Die besten 5 Vorschläge werden dann hinterher in einem extra Thread zur Abstimmung gestellt.
Es dürfen auch Vorschläge vom Vorjahr wieder aufgenommen werden.

Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen (Dies wurde schon mehrfach Abgestimmt)
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.

Zur Orientierung der Mitte +/-100km (ca.):
754AB253-45FF-4BBA-9F03-E9B3116CA9D0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werfe schonmal das Landhotel zur Grünen Kutte in den Topf.
Stand letzes Jahr schonmal auf dem Zettel, war aber leider nicht mehr genügend Platz zu dem Termin.
Vorteil wäre hier, dass es neben dem Landhotel noch ein Freizeithotel und einen Campingplatz gibt,
welche zusammen Arbeiten (wenn mich nicht alles teuscht, alles in der Hand einer Fam.)
So gäbe es für jeden Geschmack die passende Unterkunft.
https://www.gruene-kutte.de/das-hotel/
https://www.rhoen-feeling-hotel.de/startseite/
https://www.rhoen-feeling-hotel.de/zimmer/campingplatz
 
Es gab mal eine tolle Planung vom GSXR Forum 2020, die leider Coronabedningt abgesagt wurde, mit wie ich finde idealen Verhältnissen
Campingplatz, Grillplatz und sonstige Übernachtungsmöglichkeiten und zentral gelegen
und einer Gegend die nicht zu sehr überlaufen ist mit motorradfreundlichen Bedingungen


Wegen den Campingboom müssten wir da aber recht bald in die Pötte kommen!

Neben Camping gibt es dort auch noch feste Unterkünfte bis hin zum Doppelbett

und knapp 1 KM entfernt ist 3 Sterne Hotel mit guter Gastronomie:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man die zwei anderen Hotels aus dem „Vorschlagsthreat“ zum letztjährigen Treffen nochmal überlegen zu kontaktieren?!
Hier waren die Hotels „Harzlodge“ und „Morada Alexisbad“ genannt worden. In der Abstimmung hatten diese beiden das Nachsehen zum Hotel „Landhotel Rhönblick“

 
Ich werfe mal den Hut für den BraunenHirschen in Sophienhof (Harz) in den Ring.
Wer leckeres Essen mag ist da gut aufgehoben.
 
Die Stiege auf der das GSXR Forum schon zahlreiche Events hatte ist leider zu
Harz ist auch vor allem für die Südländer zu weit weg
 
Die Stiege auf der das GSXR Forum schon zahlreiche Events hatte ist leider zu
Harz ist auch vor allem für die Südländer zu weit weg
Dafür ist die Rhön beispielsweise für die Nordlichter arg weit. Denke solche Dinge gleichen sich mit der Zeit wieder aus.
 
Als Zeitpunkt ist traditionell das letzte Augustwochenende (26.-28.August 2022) gesetzt, oder?
 
Als Zeitpunkt ist traditionell das letzte Augustwochenende (26.-28.August 2022) gesetzt, oder?
Kai, ehrlich gemeint, könnte denn nicht ein Treffen im Weserbergland stattfinden, da gibt es schöne Motorradtouren und ist nicht weit vom Bilster Berg entfernt. Dann könnten wir ein Treffen feiern
und anschließend (Mo+Di) am Bilster Berg zum Renntraining antreten.
 
Also ich würde auch entweder Harz oder Erzgebirge vorschlagen. Hotels müsste dann mal recherchiert werden.
 
Die grüne Kutte hört sich nicht schlecht an Harz finde ich für die Nordlichter nartürlich besser aber mit einer so großen Gruppe und der jetzigen Polizei Kontrolle im Harz na ein großes???
 
Ich wäre dieses Mal auch für Richtung Harz. Immerhin waren wir die letzten zwei Jahre eher im Süden Deutschlands. Da sind auch viele Nordlichter angereist. Da ist es aus meiner Sicht nur fair, wenn wir uns 2022 etwas mehr in den Norden verschieben :) Da bietet sich der Harz sehr an.
 
Landhotel zur Grünen Kutte - ist ein nettes kleines Hotel, Junior/Schwiegersohn hat dies Jahr einen neuen großen Parkplatz hinterm Nebengebäude erstellt, da sollte die Menge an Mopeds gut unterkommen. Ein Parkplatz etwas weiter steht für Transportgespanne zur Verfügung.

Essen war gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben