Forentreffen Forentreffen 2021

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.052
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin an alle, freut mich für alle, dass Ihr ein lustiges Forumstreffen hattet :drinks: :drinks: :drinks:
Das mit dem Wetter üben wir noch:0307-err::0307-err::0307-err:
................un nächstes Jahr, vielleicht klappt´s dann au bei mir mal, dass ich euch kaputten persönlich kennenlernen werde
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, jetzt schaffe ich es auch endlich mal zu schreiben…

Errsteinmal ein RIESIGES Danke an alle Teilnehmer, die auch dieses Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihr seid einfach Spitze.
Dafür investiert man gerne seine Zeit um das ganze zu organisieren.

Dieses Jahr hat es sogar geklappt, dass die Touren mit nur 10min Verspätung anstelle der üblichen 60 min los gingen. An dieser Stelle auch noch ein besonderen Dank an @BeerBox für das zusammenstellen der Touren, und auch der last Minute Anpassung am Fr Abend.

Im großen und ganzen sind wir zwar etwas nass geworden, aber so schlecht wie die Wettervorhersage es prophezeit hat war es zum Glück dann doch nicht.

Ich fand das Hotel mit seinem Personal war auch TOP, vom Essen ganz zu schweigen.

Also kurzum ein sehr gelungenes Forumstreffen.
[automerge]1630342061[/automerge]
P.S: der Klingelbeutel war ausreichend genug gefüllt. Auch hier nochmal Danke an alle…
 

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
276
Punkte
53
Alter
44
Bike
F800r und GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Weiss und Schwarz
Moinsen Zusammen :bye:

wir möchten Allen für ihre bloße Anwesenheit danken :declare::good2::thank-you2:
Es war ein wirklich lustiges :lol27: :smilie-crazyfreude:(viel zu kurzes) und in jeglicher Hinsicht erinnerungswürdiges weekend :victory: mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern :dance2:
Verschiedene und einzigartige Charaktere gebündelt in dieser Forumstruppe auf einem Haufen...Klasse :clapping::drinks:

Und sind wa doch mal ehrlich :blush:
Ohne unser aller kleiner Sockenschuss wäre es nicht so spaßig gewesen
:dance::drunk::karl:
In diesem Sinne wünschen Jörg72 und Ellipirelli allen ein erlebnisreiches Jahr bis zum Treffen 2022:hellooo::eusa-dance::wave:
 

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
276
Punkte
53
Alter
44
Bike
F800r und GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Weiss und Schwarz
Ja Hotel war gut und Futter war lecker und ausreichend. Und der Nachtisch erst.:whistling2:
Kann auf jeden Fall eine Alternative bleiben.
Ja ja Charlie.... Deswegen hab ich ja auch kein Nachtisch abgekriegt :facepalm::whistling2:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.481
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Damit nächstes Jahr auch wirklich ALLE auf ihre Kosten kommen, möchte ich Euch ein Buch zum Lesen empfehlen.
ideal für die trüben Wintermonate und zur Vorbereitung für das letzte Wochenende im August 2022.

@EgonDonner ,auch ich kann den Vorwurf das wir eine Abkürzung genommen haben so nicht stehen lassen. Schon mal was vom Fluxkompensatot und dem Zeit-Raum-Kontinium gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.952
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.140
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Schon mal was vom Fluxkompensatot und dem Zeit-Raum-Kontinium gehört?
tut mir leid @mäc mit diesen wissenschaftlichen Begriffen ist mein Handwerkerhirn überfordert.
Aber mit deinem Buchtip kommt mir so ein Gedanke. Da deine Manipulationsversuche zur Wahl des schönsten Mopeds nicht funktioniert haben versuchst du, uns jetzt dein Buch zu verkaufen. Ich bin mir nur noch nicht im klaren ob du nun "Zeus" oder "Wirbitzky " bist.

wie du vielleicht erkennen kannst, ich bin schon am üben:0307-ergeben:​

 
Oben