Forentreffen Forentreffen 2021

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.952
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
@Asterix Oh man gute Besserung dir! zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
@Asterix Oh man gute Besserung dir! zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Danke ich habe da mal wieder festgestellt ,das man egal wie schnell man unterwegs ist ,immer irgendwas passieren kann und man sich doch mehr konzentrieren muss gerade bei den Dauer regen den wir auf der Hinfahrt hatten ,
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.712
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Selbst mit der Begegnung mit der Leitplanke auf der Hinfahrt und einen dicken Fuß bin ich nächstes Jahr wieder dabei

Was machst du für sachen? auf der Hinfahrt schon das heißt du bist die ganzen Touren mit dicken Fuss gefahren?... naja ein glück war es nur der rechte den braucht man ja nicht...
Spaß bei Seite gute Besserung auf das wir uns nächstes hoffentlich wieder sehen :daumen:
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Was machst du für sachen? auf der Hinfahrt schon das heißt du bist die ganzen Touren mit dicken Fuss gefahren?... naja ein glück war es nur der rechte den braucht man ja nicht...
Spaß bei Seite gute Besserung auf das wir uns nächstes hoffentlich wieder sehen :daumen:
Danke ,und ja aber wenns um Forum treffen geht und ums Moped fahren geht beißt man eben die Zähne zusammen,und linker Fuß wäre schlimmer gewesen mit den schalten so ging es .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Richtig @Asterix, wenn ums Forum geht sollte man man kein Spaß verstehen steht ja schließlich auch in der AGB die ihr ALLE auch zugestimmt habt.
Ich am Freitag auch tot uns bin am Samstag wieder auferstanden auch wenn es nur bis Sonntagmittag war :blush: .
In diesem Sinn Kamerad Asterix gute Besserung, ich fühle mit dir :daumen: .

PS: ich soll vom @mäc ausrichten:
Es war ihm eine Ehre mit dir gekämpft zu haben :icon-salut:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Der ist man nach 5 /6 Jahren einmal nicht dabei und schon habt ihr Regen...
Singing In The Rain Dancing GIF

Was macht ihr denn nur?
Habt ihr am Vortag die snickersbox nicht aufgegessen?
@Asterix gute Besserung
@türkish rossi na wenn du die Ducati nicht über den Winter komplett zerlegt und wieder zusammen baust, wäre ich auch enttäuscht. Rufe holt man sich denn eine Ducati, wenn nicht um zu schrauben?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno, ich hatte am Donnerstag folgende WhatsApp an mäc geschickt

EE7E0BED-CAC5-4616-9386-9BA7311E3055.jpeg

Das Leben schreibt halt seine eigene Geschichten, @Faraa und @Usher können es bestätigen :teach: .
Das Forum ist mittlerweile wie eine Beziehung, wie man es macht, es ist immer falsch :blush:.


Der ist man nach 5 /6 Jahren einmal nicht dabei und schon habt ihr Regen...

Es reicht aber auch wenn die gelbe Duc kommt, dann regnet es aus nicht !

gelb = Sonne :0307-yeah:
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
@Asterix , gute Besserung.
Und in diesem Fall würde ich, zwar auf andere Extremitäten bezogen, sogar sagen:
Besser als arm dran, als Arm ab.
,haben wir zusammen gedient bei der BW im Schleswig und ich habe dich nicht wieder erkannt nach der kurzen Zeit
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.481
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Es täuscht zwar, es ist die Sonne die blendet, nicht mein Beast. Aber sauber isse wieder.
IMG_20210831_184346638~2.jpg
Ich hoffe nur, das Proletariat unter Euch verzeiht mir die Verwendung dieser Zeitung als Sprühschutz für's Kettenfett
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Alter Verwalter, die Arme Leitplanke!
Gute Besserung! Und eins ist sicher, nächstes Jahr fahren wir nicht bei Regen ☔
Danke ,und bestellst schönes Wetter für das nächste treffen ,wir fahren doch sowieso wieder hin egal ob es regnet oder nicht , aber an dieser Stelle sollten wir die Reifen Hersteller mal loben,das ist doch ein Wahnsinn wieviel Gripp die Reifen haben bei Regen Vielen Dank an die Reifenhersteller in diesen Sinne bis nächstes Jahr
 

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
322
Punkte
53
Alter
31
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
Ich hab eine liebe Rezession fürs hotel geschrieben ^^ können se glaub immer brauchen! Vllt hat ja der ein oder andere auch zeit und muse für ein paar nette worte ;)
 
Oben