Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wer heute in der Nähe vom Nürburgring unterwegs ist sollte zusehen bis 16.00 Uhr weg zu sein.
Wegen Ende des 24 Stundenrennen.:ninja:

Gibts übrigens in RTL Nitro Live ist ein Riesen spektakel und kann ich nur empfehlen wenn man auch AutoFan ist
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Fahre nachher zum Suzi-Händler, un gebe meine Katana ab. Wir haben Sie wieder verkauft, weil Sie fast nur in der Garage rumstand. 700 km in fast zwei Jahren.
Tut mir irgendwie schon weh. Vielleicht kommt ja wieder die Zeit.
Meine Gixxe iss aber noch in der Garage!!!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Fahre nachher zum Suzi-Händler, un gebe meine Katana ab. Wir haben Sie wieder verkauft, weil Sie fast nur in der Garage rumstand. 700 km in fast zwei Jahren.
Tut mir irgendwie schon weh. Vielleicht kommt ja wieder die Zeit.
Meine Gixxe iss aber noch in der Garage!!!
Das machst Du richtig, auch wenn’s weh tut….👍
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Konnte die man nicht privat verkaufen weil beim Händler bekommst Du sicher noch weniger ?
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
So. war noch kurz über Pfingsten in Trittenheim an der Mosel.
Mopped iss für normales Geld für mich verkauft worden. (Der Verkauf iss noch mit zulassen, KD, usw. am laufen).
Vielleicht gibt es mal ne Katana mit Schaltautomat, hoch un runter
@mäc, Vollgetankte Katana iss unbezahlbar:klugscheisser::klugscheisser::klugscheisser:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19145

Guest
Was gab es noch für die katana, wieviel hatte sie gelaufen?
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
1700 km gelaufen
 

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Hallo Jungs,

folgendes Video von Jens Kuck über Kurventraing mit Schievtraining habe ich mir kürzlich angesehen:


Da in dem Video auch Traingstage im Norden zur Sprache kamen habe ich mal kurz eine Suche mit Google gestartet und habe folgende Seite gefunden:


Ich war dann bass erstaunt über den angekündigten Tageskurs " Kurven- und Sportfahrertraining auf dem Contidrom" der Samstag der 02.07.2022 stattfindet.

Auf der Homepage von uwesschievtraining konnte ich mich dann auch gleich dafür anmelden: Preis: 239,00 €

Ich hoffe einige Forumskollegen werden das Angebot auch wahrnehmen. es waren noch Plätze frei .

Gruß
r4l
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Wow ,stolzer Preis.
Beim ADAC wesentlich billiger.
Aber trotzdem viel Spaß dort.
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Kleine Rätselfrage;)
Gestern habe ich in einer Motorradzeitung :zeitung:folgende Zahl gesehen, die mich sehr erstaunt hat:😳

2172

Wer weiß, was es mit der Zahl auf sich hat❓

Jürgen
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Km im Jahr fahren Motorradfahrer Durchschnittlich?
Richtig!

(y)

"2172 Kilometer pro Jahr fahren deutsche Durchschnitts-Biker und - innen pro Jahr laut Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes. Diese basieren auf den im Rahmen der Hauptuntersuchung erhobenen Tachoständen. Die durchschnittliche Jahresfahrleistung geht also stetig zurück. Vor zehn Jahren betrug sie noch rund 3000 Kilometer"

Quelle: PS 7/2022 S.9

Hätte nicht gedacht, dass es so wenige Kilometer sind.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Kommt hin. Laut Kraftfahrtbundesamt werden Motorräder knapp 2.200km pro Jahr gefahren
200.gif
Hatte mir mein Bekannter (der so im Schnitt ca. 30.000 km fährt)letztens schon geschrieben , wir haben beide gelacht :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.921
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich schiebe es eher darauf, das eine breite Masse mit 0km im Jahr die Statistik runter zieht. Ich alleine kenne schon 5, bei denen bis auf die Fahrt zum TÜV alle 2 Jahre das Mopped nur au der Garage kommt weil die Frau schimpft, das auch in dieser Ecke mal sauber gemacht werden muß… Frisst ja kein Brot, und vlt. Komm ich ja mal wieder dazu…
 
G

Gelöschtes Mitglied 19145

Guest
Muß da zustimmen. 😂
Bei mir im Dorf gibt's 3 von den Helden.
Die lassen ihre Maschinen 2 Mal im Jahr an, dann sausen sie durchs Dorf wie die bekloppten und nach spätestens 10 Minuten ist der Spuk vorbei für die nächsten 6 Monate. 😂
Sie nennen sich selbst alle Biker. 😂
Als ich Mal gefragt habe wie es mit einer gemeinsamen Tour wär, guckten die mich an als wäre ich ein Alien. Ich vermute die hatten bei einer Tour von 200 bis 300 Kilometer, einfach nur Ängste nicht mehr nach Hause zu finden. 😂
 
Oben