Conti Sport Attack

talex

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Hi, wie siehts, aus hat jemand den Reifen auf der Landstrasse niedergefahren, wie ist da die Laufleistung? Ich brauche einen neuen Satz, bin bis jetzt MPP gefahren- aber so wie der bei den Temp. schmiert :roll:
will ich den nicht mehr, da war mein alter bt11 noch besser ;)

gruß talex
 

BT012SS†

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bin bis jetzt MPP gefahren- aber so wie der bei den Temp. schmiert Rolling Eyes
will ich den nicht mehr, da war mein alter bt11 noch besser Wink

Das ich das noch erleben durfte!
 

TL_alex

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also mein BT012 hat mehr als 1000km Rennstrecke gehalten, der sport attack aber auch schon mehr als 1000km Landstraße, dem gebe ich jetzt in 3 Wochen auf dem Sachsenring ein wenig die Kante, mal sehen wie das Teil sich da verhält,

PS, zu dem der ist Kacke der ist gut,... davon halte ich nix, ich fahre auch den BT012 oder den Avon Viper Supersport auf der RS, die Reifen können sicher alle mehr als die meisten hier, man muss nur mit ihnen umgehen können.
 

talex

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@ BT012SS ich weiß was du meinst, in jeden Mopedforum, egal welches, ist eine richtige MPP Euphorie :fadein: naja viele Reifen habe ich auf meiner Gixxe noch nicht verbraten: 3 Satz Bridgstone (bt 011) und 2 Satz MPP, sind beide top Reifen.
:D aber ich glaub, der MPP kommt mit der Klimaerwärmung nicht klar :D

gruß talex
 

Willi1

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@talex : habe den Conti nur auf der Landstrasse gefahren. Grip ist wirklich super, aber Laufleistung ist völlig indiskutabel. Den würde ich nur noch geschenkt nehmen. Vorne 4000km und hinten 3000 km. Und da ich nun wirklich ziemlich "normal" fahre, ist das völlig daneben. Da ich mit dem MPP ebenfalls meine Schmier-Erlebnisse hatte, weiss ich nun auch bald nicht mehr, was ich aufziehen soll. Nächster Reifen wird wahrscheinlich Pirelli sein.

Gruss
Willi
 

TL_alex

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na lieber 4000km ordentlich gefahren als...
 

schwager

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talex
mpp ist geil aufe landstrasse
vielleicht komst du mit ihm nicht klar...
er mit dir schon.
komisch ist nur, daß dein name nicht in der ps steht....,
 

talex

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Hallo Onkel :p
Ich hab ja nich gesagt das der MPP Sch... ist, bin auch prima mit ihn zurecht gekommen.
Fazit ist aber das er richtig schmiert wenns warm ist, und wenn es bei dir nicht so ist Freu dich :p

gruß talex
 

TL_alex

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liegt auch immer am Fahrstil, obs schmiert oder noch was geht, ich bin selbst den BT012 bei 35° im Schatten ordentlich gefahren, oder den AVON... aber hier gehts um den Conti, und der hat sogar die 1000km Hockenheim überstanden, und die Jungs da sind sicher schneller als wir hier.
 

schwager

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wenn der pp schmiert, ist es für dich zeit, den 002 zu fahren...
 

ro_mi

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also wir waren am 16.07. in O-leben und zwei von uns sind den MPP gefahren. Mittags waren es 41° auf der Strecke und es hat nichts geschmiert.
PS: das Fett kommt auf die Kette und nicht auf die Reifen lol
 

talex

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Was hat O-leben mit der normalen Strasse zu tun, außerdem benutz ich Dry-lube ;) und das soll auf die Kette :blah5: :blah5: :blah5: ????

gruß talex
 

gsx751

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ro_mi schrieb:
also wir waren am 16.07. in O-leben und zwei von uns sind den MPP gefahren. Mittags waren es 41° auf der Strecke und es hat nichts geschmiert.
PS: das Fett kommt auf die Kette und nicht auf die Reifen lol

Darf ich mal nach den Zeiten fragen?
 

ro_mi

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@talex
der Tenor deines Posts war doch das der MPP schmiert wenn es warm ist und nicht wenn du auf der normalen Straße fährst, das der Grip auf der Rennstrecke besser ist, ist schon klar, aber 40° finde ich auch sehr warm.
@gsx751
Hatten leider keinen Laptimer im Einsatz, handgestoppte 1:45 also nicht die großen Racer
 

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TL_alex

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huhu, das ist das Thema für den wirklich guten Conti, nich für den MPP!!!
weitere nicht passende Beiträge werden gelöscht, sag ich mal so PUNKT
 

ro_mi

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@TL_alex
huhu, mal an die eigene Nase fassen bevor man hier die Member rügt.
in deinem post auf Seite 3 geht es um BT012 oder den Avon Viper Supersport, sind ja wohl auch keine Conti. So nun kannst Du von mir aus den Beitrag löschen, sag ich mal so PUNKT
 

EL-SeGuNDo

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Moin.......

Ich habe meinen ersten CSA hinten nach knapp über 6.000 km wechseln müssen und bin mit der Haltbarkeit entgegen der Allgemeinen Behauptung recht zufrieden.Vom Einsatz her war auch bei mir alles vertreten(Landstrasse,BAB,RS+NoS....).Beim Vorderreifen siehts so aus als würde er den 2ten Hinterreifen auch noch überleben - weiss zwar nicht wie lange,aber egal.Ich persöhnlich würde mir die CSA immer wieder für die K5/6 holen obwohl ich mit dem Gedanken spiele mal auf die *Race Attack* zu wechseln.......Luftdruck bin ich immer 2.5/2.9 und RS 2.2/2.4 - Von meiner Fahrweise her bin ich auf der Landstrasse und BAB nicht unbedingt der Organspenderfraktion zuzuordnen aber bin auch kein Nasenbohrer.......kurzum:Hab mit den CSA's nur durchweg gute Erfahrungen gemacht........

Greetz....Andreas.......
 

Hooch1

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Na endlich mal ne Aussage :D
Da ich den Serien-Glitschstein BT 015 :puke: auf der K7 noch fahre und nach was anderem suche, würden persönliche Vergleichstest zu anderen gut sein.
Zum BT015 ist wohl so ziemlich alles besser :D
 

TL_alex

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@ro-mi,

wenn du es aus dem Zusammenhang herauslöst sicher...

die anderen Beiträge enthalten kein Wort zum Conti, deswegen hatte ich das noch mal angesprochen.


So, 200km Sachsenring, sicher nicht die schnellsten(ca.1.50min als Kamerafahrer muss man sich ja anpassen)aber bei 30°C die Schrift Conti ist am Vorderrad noch zu erahnen, auch das HR hat nicht viel verloren un d der Grip ist super, also nicht nur ein Reifen für die Straße.
 

Hooch1

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???

Ich habe gerade die Suzuki Freigabe für K7 angeschaut, da steht was von Sport Attack 2 :?:
Bei Conti auf der Seite finde ich kein Sport Attack 2 und wenn ich auf den Freigabe-Link klicke ist nur der Race Attack Street für die K7 freigegeben.
Wenn man bei Mopedreifen.de über Modell sucht, schmeisst er auch nur den Race Attack aus, obwohl Sie den Sport Attack auch anbieten.
Dann darf man ihn wohl nicht fahren oder wie?
Weiß da jemand bescheid :?: :?: :?:
 
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