Toedi
Bekannter User
Hi@all
So,ich versuche nun mal eine Kurzanleitung eines Burnouts zu verfassen.Wer noch keinen gemacht hat und sich zu unserem Burnoutrekordversuch anmeldet, sollte dieses zuhause nochmal probieren, da der Bo bei unserem versuch auch funzen sollte...sieht garantiert bescheuert aus wenn da evtl 100+ Gixxer stehen und 99 dann von einem ders nicht kann beim Versuch umgenietet werden
Also eigentlich isses ganz einfach:
Motor läuft,ihr legt den 1. Gang ein,stellt euch,zieht die Handbremse,verlagert euer Gewicht nach vorne und drückt somit das Motorrad in die federung.Nun erhöht ihr etwas eure drehzahl und laßt die kupplung an den schleifpunkt kommen,das Hr sollte bei kaltem reifen relativ schnell anfangen durchzudrehen,die Kupplung zügig greifen lassen und die drehzahl nach gehör noch etwas erhöhen,bremshebel bleibt natürlich immer schön gezogen...
Das Hr könnt ihr nun nach lust und laune qualmen lassen,das regelt ihr schön mit eurer Gashand,also ihr habt den Verschleiß eures Hr voll im griff und bei 5-10sek ists belanglos was den verschleiss betrifft.Ok im 6.Gang bei 10000 wirds dann schon kritisch
Sicherheit: Denkt an eure Bremse vorn!
Der Susigesundheitsminister: Burnouts können ihre Gesundheit gefährden!-Burnouts auf eigene Gefahr,der Verfasser übernimmt keine Haftung für missglückte Burnouts!
So das ist eigentlich alles,ganz easy
Ich hoffe dies verständlich und nachvollziehbar getextet zu haben,wenn nicht....muß mans halt ändern
mfg Toe
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Toedi ]</p>
So,ich versuche nun mal eine Kurzanleitung eines Burnouts zu verfassen.Wer noch keinen gemacht hat und sich zu unserem Burnoutrekordversuch anmeldet, sollte dieses zuhause nochmal probieren, da der Bo bei unserem versuch auch funzen sollte...sieht garantiert bescheuert aus wenn da evtl 100+ Gixxer stehen und 99 dann von einem ders nicht kann beim Versuch umgenietet werden
Also eigentlich isses ganz einfach:
Motor läuft,ihr legt den 1. Gang ein,stellt euch,zieht die Handbremse,verlagert euer Gewicht nach vorne und drückt somit das Motorrad in die federung.Nun erhöht ihr etwas eure drehzahl und laßt die kupplung an den schleifpunkt kommen,das Hr sollte bei kaltem reifen relativ schnell anfangen durchzudrehen,die Kupplung zügig greifen lassen und die drehzahl nach gehör noch etwas erhöhen,bremshebel bleibt natürlich immer schön gezogen...
Das Hr könnt ihr nun nach lust und laune qualmen lassen,das regelt ihr schön mit eurer Gashand,also ihr habt den Verschleiß eures Hr voll im griff und bei 5-10sek ists belanglos was den verschleiss betrifft.Ok im 6.Gang bei 10000 wirds dann schon kritisch
Sicherheit: Denkt an eure Bremse vorn!
Der Susigesundheitsminister: Burnouts können ihre Gesundheit gefährden!-Burnouts auf eigene Gefahr,der Verfasser übernimmt keine Haftung für missglückte Burnouts!
So das ist eigentlich alles,ganz easy
Ich hoffe dies verständlich und nachvollziehbar getextet zu haben,wenn nicht....muß mans halt ändern
mfg Toe
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Toedi ]</p>