Burnout anleitung

G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ach noch was: Ich würde das Bike nicht die ganze Teit im 1. Gang quälen. Ruhig in den 2. oder 3. Gang schalten. Dann dreht die Pelle richtig und die Drehzahl bleibt human.
 

gizmo

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Um nach dem Burnout das Putzen des Mopeds zu vermeiden ,
kannst Du vorher eine Mülltüte drüberziehn und festkleben.

Ich hab da zwar nicht die super Ahnung, aber Gabor hat es so beim Burnout an der Feuerkuppe gemacht,
sonst hätte er am nächsten Tag Putzen und nicht fahren können ;)
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
He, he wer macht den nen Burnout und putzt dann sein Motorrad?? Paßt irgendwie nicht zusammen.

jaejerhaus ich glaube dir fehlt die richtige innere Einstellung. Du mußt den Reifen hassen! ja haß ihn!!! Und dann laß die Kupplung einfach kommen.

Wenn die Sau dann dreht kannst du den Reifen auch noch schön mit dem Hintern lenken und Kreise in den Asphalt malen.

Wenn die Maschine nach vorne geht hast du wahrscheinlich die Handbremse nicht fest genug gezogen oder deine Kupplung rutscht durch. Damit verbrennst du die natürlich dann.

Mußte auch zwei dreimal üben bevor ich nen Burni hinlegen konnte. Beim ersten Mal ist alles schwer...
 

TL_alex

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ich kann aber rücklicht abkleben empfehlen, das Serienteil mag keinen heißen Gummi und bekommt schnell matte stellen
 

TicTac Junkie

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Werde mal schauben ob morgen mein neuer Reifen da ist. Wenn dem nicht so ist werde ich burnen üben gehen. Eure Tipps sind ja echt gut:)
 
A

Anonymous

Guest
Ich burne grundsätzlich nur mit Vorführern :!:
Dafür ist mir meine K4 vieeel zu schade :lol: :lol: :lol:
 

gummi1

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Bei meinem letztem Kreisel hat’s Ärger gegeben ,
U. zwar mit meiner Frau . :oops:
Hab den vor meiner Garage Gemacht u. am Haus waren die Fenster Offen ,
der Qualm rein in die gute Stube . :shock:
 

Streetfighter1

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Toni schrieb:
Sollte mit jedem Mopped funktionieren, das mehr Leistung als eine Mofa hat.

Eventuell Reifen und Asphalt zu warm und dadurch zuviel Traktion am Hinterrad? Wenn du dann nicht genug Druck auf´s Vorderrad machst, schiebt sie drüber weg.

Da gibt´s nur eins :idea:

Learnig by doing, versuch´s einfach noch einmal, wenn die Reifen schön kalt sind, oder mach für den Anfang den Asphalt unter dem Hinterrad nass ;)

Dann klappt´s auch mit der Nachbarin :)


Hey, Da muss ich mich verteitigen Herr Toni.
Ich als alter Mofa Rocker
Ich weiß nicht was du gegen nen mofa bornout hast?
Siehe hier Mofa Burnout
siehste Toni. geht sogar mitn Mofa :twisted:

@ gummi jaja das hammer gern im Hof nen Kreis ziehen. Aber haste schön hinbekommen muss ma schon sagen!
mfg Streetfighter
 

rico-k6

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ich bin wohl der einzige der das nicht lustig findet,für sowas hab ich mein baby viel zu lieb.meinen hinterreifen fahr ich jedenfalls normal ab ,hält ja eh nicht lange und von der kupplung ganz zu schweigen.gruss rico mein baby wirds mir danken :lover:
 

TL_alex

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der Kupplung ist das scheiß egal, ich kupple bei 3000 U/min "schlagartig" ein, es gibt also weniger schleifen als beim Ampelstart somit auch weniger Verschleiß. Dann wird die Kupplung nicht mehr gebraucht und auch nicht angetastet, den rest macht Gas und Schaltung auch so.
 

Bender

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Das Märchen, dass die Kupplung unter einem Burnout leiden muss, wird sich wohl genau so lange halten, wie das Märchen vom besonders hohen Eisengehalt im Spinat. ;)
 

Bender

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Heißt das nicht Küpplüng? :hehehehehe:

Bevor jetzt wieder jemand kommt und über die vermeintlichen Rechtschreibfanatiker herzieht: Das war ein Scherz.
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Gut erkannt, Bender! :p
 

meiko

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Also mit nem frisch aufgezogenen Reifen würd ich keinem raten nen Burnout zu machen. Der verdreht sich auf der Felge...Ergebnis: Unwucht!
Erst muss sich die Montagepaste verflüchtigen, dass sich der Reifen in den Hump festsetzen kann.

Außerdem kann man auch mitm Fahrrad nen Burnout machen :p

http://www.myvideo.de/watch/223820
 

TL_alex

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schlimmer noch, man versaut sich den neuen Reifen gleich, ich finde es immer schön wenn er erst aussen platt ist und dann die mitte stirbt, andersherum siehts immer scheiße aus am caffee
 
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