Hooch1
Forenmitglied
Ich fahre die K7 auch mit dem Teil natürlich in der N/G version, lt. Zeitschrift soll er länger halten... naja
Für ein ziemlich neuen Reifen ist das die absolute Gurke, der ist nur die ersten paar Grad souverän. In ordentlicher Schräglage ist er nix.
Reagiert empfindlich auf Längsrillen, bzw. Absätzen und in Sachen Grenzbereich und Schub, schmiert er schnell. Den muss Suzuki echt günstig bekommen haben. In Sachen Laufleistung kommt er an den MPP nicht ran, weder in der 2CT oder ohne. Ein Kumpel hat auf seine K4 den 2CT drauf und er möchte ihn nach jeder Fahrt am liebsten küssen. Er fuhr vorher BT 012. Wenn meiner hinten ganz platt ist, kommt der MPP 2CT drauf, basta, vielleicht auch vorher.
Rennstrecke hin oder her, was ist verkehrt für 10-20 Euro mehr für den Reifen, auch mehr Grip zu haben, falls man ihn doch mal braucht.
Für ein ziemlich neuen Reifen ist das die absolute Gurke, der ist nur die ersten paar Grad souverän. In ordentlicher Schräglage ist er nix.
Reagiert empfindlich auf Längsrillen, bzw. Absätzen und in Sachen Grenzbereich und Schub, schmiert er schnell. Den muss Suzuki echt günstig bekommen haben. In Sachen Laufleistung kommt er an den MPP nicht ran, weder in der 2CT oder ohne. Ein Kumpel hat auf seine K4 den 2CT drauf und er möchte ihn nach jeder Fahrt am liebsten küssen. Er fuhr vorher BT 012. Wenn meiner hinten ganz platt ist, kommt der MPP 2CT drauf, basta, vielleicht auch vorher.
Rennstrecke hin oder her, was ist verkehrt für 10-20 Euro mehr für den Reifen, auch mehr Grip zu haben, falls man ihn doch mal braucht.