21.+22. April Oschersleben mit Plüss Motosport

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, so ist das Leben auf der Renne alter Mann. Wohlbeleibte Damen im RTW.....!
Und, kriegst du das Teil für die Schleiz wieder hin? Alles halb so wild, oder?
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Alles halb so wild wäre schön, wenn es denn Teile gäbe. Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist schon ein Problem... die fehlende Lenkerhälfte erweist sich als ein viel größeres. Hat da vielleicht jemand noch was originales im Schrank liegen? Rasten baue ich auf Serie zurück, da die Ersatzteilversorgung klemmt. Karl, jetzt schau mal in Deinen Schrank, wenn ich ganz zart bitten darf ;o)

Ob die Schwinge was weg hat wird sich zeigen. Die Felgen haben auch gut Steine zwischen Gummi und Felgenhorn gesammelt :eek:(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich noch einen von Brembo, den kannst du dran frickeln, Lenkerhälften sind auch noch irgendwo, weiß aber nicht ob die kompatibel sind wegen Winkelstellung und Paßstiftbohrungen für die Lenkerschalter. Sonst hab ich noch zwei schwarze Lenkerstummel (glaube ich) universal und nicht einstellbar. Welche Rastenanlage hast du montiert? Schick mal deine Adresse per PN.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@pucky
wärste mal bei deinem fahrschüler geblieben,dann wäre das nicht passiert. ;)
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Doppelt sehen ist gut, aber 3-fach schreiben war nun wirklich keine Absicht. Sorry!
Die Schwinge scheint entgegen anfänglicher Befürchtung doch gerade zu sein. Die Felge hinten weist leider einen Höhenschlag aus. Werde mal schauen ob es sich damit noch halbwegs vernünftig fahren läßt.

Der Rest? Die Verkleidung wurde mit Hilfe von 2kg Glasfasermatte geflickt. Nicht schön, sollte aber gehen. Paßt jetzt wenigstens zur gammeligen Serienscheibe. Der Seriencockpithalter ist schrott und richtig teuer. Baue gerade ein verbohrtes Carbonteil rauf. Für die Renne sollte es irgendwie gehen. Bei den Fußrastengedöns von Gilles konnten mir unsere Boxennachbarn von Alphatechnik schnell weiterhelfen. Von dort bekomme ich auch den kompletten GP500 Lenker für den Preis eines originalen Suzukistummels. Am Mittwoch sollte der Briefträger schon klingeln.

Den Ausgleichsbehälter hat mir mein Susidealer zugesagt. Bin gespannt. Beim Auspuff wanke ich noch etwas hin und her. Den gefalteten und undichten Yoshi drauflassen und den Schiedsrichter in Schleiz und Assen beschwören, oder die Serienkeule montieren.

Nochmal vielen Dank an Karl, der gleich seinen Schrank zu plündern bereit gewesen ist. :eek:)
 
Oben