21.+22. April Oschersleben mit Plüss Motosport

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Wer ist alles an diesem Termin dabei? In einer Signatur habe ich diesen Termin schon gefunden.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@spuitfreek
jetzt willste es aber wissen! :D
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Hallo zusammen. Ich werde auch mit Schneeflug beim Treffen der Eidgenossen erscheinen. Damit wären wir schon zu dritt aus dem Forum :eek:)
Gruß
Pucky (der mit dem Kinderfahrrad)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Schneepflug?

Saisoneröffnung ist am 26. März in Oschersleben.
Naja, vieleicht jedenfalls.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ich glaube,das wird interessant,ich freue mich jetzt schon,wieder einmal zwei oder mehr neue gesichter aus dem forum kennen zu lernen.
@pucky
ich bin mir sicher,das ich dich noch vom letzten jahr kenne.du warst in der nachbarbox oder so.wir waren mit ein paar aus dem racing4fun in einer box.hast doch so eine blau/schwarze schwabenleder kombi und eine blau/weiße k5 oder irre ich mich da?
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
@ geradeausfahrer .... jaaa, genau! Ihr hattet gleich 2 schwarze Kilos dabei, wobei eine kaltverformt wurde?
Dieses Jahr trete ich übrigens auch in schwarz an. Herrn Presser und Frau Kuhn sein dank ;o) Wird bestimmt lustig. Bei racing4fun wurde die Boxenfrage schon angeschoben... gibt es hier konkrete Überlegungen???

Im April hoffe ich eigentlich auf Sonnenschein, aber man weiß ja nie.
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
Leute mal ne dumme Frage !!!
habt ihrt in bertacht gezogen in der Box zu schalfen ? oder geht ihr ins Hotel ?
Sowas sollte man auch mal klären !!!!!!

gruß
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Gelblichtampelbremser schrieb:
Leute mal ne dumme Frage !!!
habt ihrt in bertacht gezogen in der Box zu schalfen ? oder geht ihr ins Hotel ?
Sowas sollte man auch mal klären !!!!!!

gruß
Alex

Hotel is nur was für absolute Mimimis!!:devilish:



Ich werd mir nen gemütlichen Standplatz suchen, und im Anhänger pennen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich traue mich dann auch mal wieder.
Sollte ein Box organisiert werden bin ich ebenfalls dabei. Den Rest kann man bis dahin ja noch klären.
Ich bringe auf jeden Fall für "Speedfreak" und den Rest der Heizergemeinde den Kasten Kölsch mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Wir sollten vielleicht mal schauen wer die Box organisiert. Habe zur Zeit viel zu tun und würde vorschlagen das es jemand anderes macht. Freiwillige vor. Im R4F Forum haben wir auch schon einige die Interesse an einer Box haben gefunden. Sind zur Zeit wohl 5 Personen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Speedfreak schrieb:
Wir sollten vielleicht mal schauen wer die Box organisiert. Habe zur Zeit viel zu tun und würde vorschlagen das es jemand anderes macht. Freiwillige vor. Im R4F Forum haben wir auch schon einige die Interesse an einer Box haben gefunden. Sind zur Zeit wohl 5 Personen.
Hi Speedfreak,

ich notiere:

1. Pucky
2. Gixxer_Racer 600 (R4F-Forum)
3. Geradeausfahrer
4. Speedfreak
5. BT012SS

Weitere Interessenten bitte melden, werde die Liste dann erweitern
Ich habe Plüss gerade wegen einer Box angeschrieben und warte auf Antwort.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@wildsau
highsiderbox?
@pucky
jawoll,die eine wurde etwas,war aber nix großartiges.dann sind wir ja diesmal schon drei schwarze gixxer in eine box.
@bt012ss
wäre sehr nett,wenn du das im auge behälst.
 
Oben