Ne Ölablaßschraube sichern/festkleben.. :thinking:
.. immer wieder x was Neues.. :autsch:
Das ist Sch..lecht, viel. wollen se das Du (beim Selberschrauben) was kaputt machst..
(Schraubenkopf/Gewinde in der Ölwanne abnackelst, Filter nimmer runterbekommst, o.ä.)
& hoffen dann auf ne Gewinn bringende Reparatur..
Dreh den Ölfilter auch nur mit der Hand fest ..
(vorher etwas frisches Öl in den Filter einfüllen & die Dichtung einölen..)
Danach eben bei lfd. Motor kontrollieren ob`s Dicht ist, wobei
man das aber auch so beim Fahren bemerkt, wenn Öl auf den heißen
Krümmer tropft..
Genauso wie vor dem Wechsel des alten Öl`s, der Motor etwas Warmgefahren
wird & die GSR mit offener Ölablaßschraube über Nacht "Ausblutet'"..
Na, zumindest haste dann beim nächsten Wechsel weniger/keine Probs..
Vorsicht, die von Su angegebenen Ölmengen stimmen nicht 1oo.%-ig, nach guten
3, 3,5.lit. auf Sichtprüfung den Rest auffüllen..
Gruß Doc m. .. :wink: