Suchergebnisse

  1. M

    Schaltumkehrung bei Fussrastenanlage 1000er K6 möglich?

    Hallo, ich wollte fragen ob eine Schaltumkehrung bei der originalen Fussrastenanlage der GSXR 1000 K6 möglich ist bzw. ob es ein Umbaukit gibt?! Würde das mal auf der REnnstrecke mit der Umkehrschaltung versuchen wollen! Danke schon mal. MfG Markus
  2. M

    Carbonschoner für Limadeckel wie befestigen?!

    Hallo zusammen! Ich habe mir letztens Carbonschoner für Lima- und Kupplungsdeckel gekauft...nun habe ich eine Fragen zur Befestigung der Deckel? Ich hab einen hitzebeständigen Siliconkleber, nun weiß ich aber nicht wieviel von dem Kleber gut/sinnvoll ist?! - Sollte der Kleber punktweise...
  3. M

    Sind die Felgen von 1000er K1-K6 alle gleich?!

    Hallo, ich wollte fragen ob die Felgen von den 1000ern alle einheitlich sind bzw. ob die Felgen von der K1/K2 auf meine K6 passen...oder gibt es da Probleme? Ich bin nämlich dabei ein paar Felgen für die Rennstrecke zu kaufen. Der Verkäufer hat aber ins Angebot geschrieben: "Verkaufe Felgensatz...
  4. M

    Wie lange hält der PDS PRO SC2 auf der Rennstrecke?

    hallo leute! ich wollte mal aus der erfahrung von euch heraushören wie lange denn so ein Pirelli Dragon Supercorsa Pro SC 2 auf der Rennstrecke hält! ich bin jetzt 2 tage in anneau du rhin gefahren, ca 350km und ich war beides mal in der schnellsten gruppe.reifenwärmer hatte ich keine und der...
  5. M

    Original Auspuff GSXR 1000 K6 - Auspuffklappe

    Hallo, ich muss leider meine originale "Keule" an meine Gixxer ranbauen, da ich auf die Rennstrecke gehe und die db Begrenzung einhalten sollte ;) Nun meine Frage: Beim Abbau des original Topfes, habe ich die Seilzüge für díe Auspuffklappe ausgebaut. Jetzt möchte ich meinen originalen Topf...
  6. M

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro, welche Mischung?

    Hallo, ich werde in den nächsten Wochen nach Anneau du Rhin gehen und wollte euch mal fragen welche Mischung ihr mir für den Pirelli Dragon Supercorsa Pro empfehlen könnt. Ich habe leider keine Reifenwärmer zu Verfügung...So wie ich das mitbekommen habe gibt es ja SC1, SC2, SC3 und SC4...
  7. M

    lenkkopflager gsxr 1000 k6

    hallo zusammen, hab folgendes problem: kann es sein das die 1000er gsxr von modell k1 bis k8 das gleiche lenkkopflager haben??? bitte um schnelle hilfe ;) danke schon mal.... gruß markus
  8. M

    Das ist mal Motorradbeherrschung!!! Bikedrifting

    wie funktioniert sowas? und ist das einfach nur spektakulär und ist das auch schnell??? http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm grüße
  9. M

    kennt jmd guten lackierer im raum münchen???

    hi wollte euch mal fragen ob jmd einen guten lackierer im raum münchen kennt. will mir nämlich meine felgen lackieren lassen. und da das nicht das einfachste ist, suche ich einen kompetenten lackierer. zu teuer sollte er nat auch nicht sein ;) am besten in und um münchen herum. mfg markus
  10. M

    Anzugsdrehmoment Motorhalteschraube K5

    Könnt ihr mir weiterhelfen ,Mit wieviel Drehmoment ist denn die untere Motorhaldeschraube der GSX-R1000 K5 Angezogen, also die oberhalb vom Schwingendrehpunkt.
  11. M

    Kette und Zahnrad schon nach 7300km am ENDE?????

    Servus zusammen... habe gestern meine 1000er K6 aus der Werkstatt geholt! Hab mir nen neuen Hinterreifen aufziehen lassen und das Hinterrad überprüfen lassen weil es beim langsamen Drehen knacks Geräusche gemacht hat! Folgendes wurde überprüft: - Getribeausgangslager überprüft - in Ordnung -...
  12. M

    Garage maggi `s Tuning spezial...K6 mit Deko

    Mäggi hat ein neues Fahrzeug eingestellt: maggi `s Tuning spezial...K6 mit Deko Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  13. M

    Garage maggi`s K5 Gixxer Blau-Weiß mal etwas anders...

    Mäggi hat ein neues Fahrzeug eingestellt: maggi`s K5 Gixxer Blau-Weiß mal etwas anders... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  14. M

    Garage maggi kilo gixxer

    Mäggi hat ein neues Fahrzeug eingestellt: maggi kilo gixxer Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  15. M

    Guten Tag zusammen

    Hallo zusammen, habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden!!! Ich heiße Markus Kraus, bin in Weingarten (am schönen Bodensee) geboren und auch dort aufgewachsen... Meiner Leidenschaft zum Motorradfahren bin ich erst mit 21 Jahren nachgegangen...vorher hat leider nicht das Geld dazu...
  16. M

    IDM Hockenheim

    Wollte mal fragen ob jemand in Hockenheim ist , zur IDM am 16-17.09.06. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
  17. M

    Noch ein neuer

    Hallo bin der Bernd komme aus Stuttgart mit einer Kilo K5 S/G: Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal. Wünsche euch eine Sonnige Saison...
Oben