Das ist mal Motorradbeherrschung!!! Bikedrifting

IbaneZ

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... das frage ich mich auch. Wollte schon ein paarmal probieren zu sliden, aber bis auf nen Aufleger is daraus nichts geworden. Mitn Roller hab ichs drauf :hehehehehe:
 

Ghostrider78

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Wow...da kann mir aber keiner erzählen das der mit "nur" 180 PS oder so unterwegs is...das Maschinchen hat WIRKLICH Dampf...
Aber Fahren kann der Typ...das steht schonmal fest!
Respekt =D>
 

Indian

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Abgesehen davon das die Rennstrecke lebensgefährlich ist, völlig ohne Sturzräume, ist der Fahrer der Wahnsinn. Irre Beherrschung der Maschine!
 

BB-636

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also ich glaub des is schon ne nummer härter als supermoto. wahnsinn der typ !!!
 

TL_alex

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ja schaut gut aus, aber solange Fahrer 2 totale Freiheit bei der Linienwahl hat und das hat er, ist es nicht schnell, aber schick allemal, zum verrücktheitspotenzial will ich jetzt nix weiter sagen ;)
 

Mini Gixxer

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Indian schrieb:
Abgesehen davon das die Rennstrecke lebensgefährlich ist, völlig ohne Sturzräume, ist der Fahrer der Wahnsinn. Irre Beherrschung der Maschine!
da stimme ich voll und ganz zu echt wahnsinn der junge :D
 

HamburgerJung

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Egal ob schnell oder nur schön; mir ist die Kinnlade gerade sowas von runtergeklappt! Das nenn ich mal Fahrzeugbeherrschung! Coooooles Video!!
 

IbaneZ

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bin mir sicher der fährt obwohl er langsm unterwegs is immernoch schneller als 90% von uns hier :hehehehehe:
 

Aufzünder

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Geiles Video, der macht öfters so Videos...
Auf der Strecke würde ich nicht gerne auf die Fresse fliegen...
Die nicht vorhandenen Curps sind auch geil :)
 

00-chris-00

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wie schon@john gsxr geschrieben hat ...der fährt bestimtm auch supermoto..weil der style is so bissl gleich....
 

cklein

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nicht schlecht...sieht geil aus, aber der verschleiß, hehe..egal macht bestimmt spaß!!
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
maggi schrieb:
wie funktioniert sowas?

und ist das einfach nur spektakulär und ist das auch schnell???


http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm


grüße

Es geht vor allem über die Vorderradbremse. Du mußt reinlangen und reinlangen bis das Hinterrad leicht wird, dann lenkst du ein. Während dessen hast du dezent deinen Fuß auf die Fußbremse gestellt. Du brauchst nicht zu drücken! Sonst geht´s seitwärt in den Bremshighsider ab.
Stell nur das Gewicht deines Beines auf den Fußbremshebel - das reicht.
Das Rad darf auch nicht blockieren - es muß rollen!
Du könntest auch noch die kurveninnere Fußraste belasten (Das ist der Teil wo er erst nach links schwenkt und dann rutschend wieder zurück nach rechts.), aber ich würd es erst mal mit starkem Bremsen versuchen.

Jetzt hast du nur nen paar Probleme:
Angst vorne zu überbremsen.
Du mußt aber richtig heftig spät bremsen.
Das Hinterrad darf nicht lange blockieren, am besten gar nicht.


Am besten geht sowas in Bergabstücken ;) z. B. Wehrseifen (Nordschleife).
Aber bis der Reifen so slidet mußt du massig üben.
Normalerweise kommt das auch automatisch mit der Geschwindigkeit die du fahren kannst. Stellt sich quasi von selbst ein.
Denke jeder der so 8 Minuten um die Schleife fährt hat das schon erlebt.

Heftig find ich das rausbeschleunigen. Das sieht soooo easy aus.
Ich kann´s einfach nicht.
Beim Supermoto ist das so easy, aber auf der Gixxe nur schwarze Striche oder Highsider. :cry:
Hab´s nur einmal geschafft. Danach nieeee wieder.
Warum?? :cry: :cry:
 

Streetfighter1

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@ totto..

bist du sicher das man das mit der bremse macht??

soweit ich weiß macht man doch das mit gang runter schalten und kupplung langsam kommen lassen...


1. FULL SPEED auf die Kurve zu

ACHTUNG: 2. u. 3. sollten zeitgleich erfolgen: ;-)

2. GAS ZU, Kuppeln, Vorne BREMSEN
3. Einlenken (Zug und Druck) und Runterschalten, Kupplung schleifen lassen u. hinten leicht bremsen
4. Hinterrad geht in den SLIDE, mit Zug an Lenkeraussenseite und Druck auf Lenkerinnenseite die Schräge regulieren, Oberkörper im Winkel der Mopedschräglage oder mehr ins Kurveninnere, nicht nach oben (Drücktechnik vermeiden)
5. Zum Scheitelpunkt rutschen, Drift auflösen durch lösen der Kupplung und Gas geben
6. Das Gewicht und die Traktion sind nun wieder an Hinterrad und Du kannst optimal aus der Kurve rausbeschleunigen.
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Totto schrieb:
Hab´s nur einmal geschafft. Danach nieeee wieder.
Warum?? :cry: :cry:
Du kannst Fragen stellen mit deinen Kaugummis auf den Rädern.

Ich empfehle den guten Macadam90 in 180er Größe. Damit kannst du sliden wie jeck, klappt aber dann mit den 8 Min. nicht mehr.
;)
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Streetfighter klar runterschalten machst du ja eh.
Dein Stil ist wohl eher ohne Antihopping. Wenn ich mit der Antihopping ein Gang zu tief runterschalte keilt das Hinterrad kurz und hart einmal gefühlte 45° aus und geht dann wieder in Spur... Saugeil so ne Antihopping...

BT012SS - glaub ich nicht - ich bin nur zu feige das Limit der Racetec auf der Nordschleife auszunutzen. :p
 
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