Das ist mal Motorradbeherrschung!!! Bikedrifting

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
jop leider ohne antihopping... :cry:
naja beim nächsten mopped aufjedenfall... :p
Gut das du mich darauf aufmerksam machst mit antihopping und ohne...(wusst ich nicht) :roll:

bis denn dan .. und macht nicht so viel striche aufm teer, denn da schaun die leute immer so :shock:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
He, he... Streetfighter nach meinem letzen Abflug hat sich in meinem Hirn irgendwas bewegt. :D
Ich fahre vorsichtiger... (gute Ausrede wenn man plötzlich Schiß vor Schmerzen hat) :p
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
moin,nicht übel der dübel der kann´s !
 

BB-636

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ich fahre vorsichtiger... (gute Ausrede wenn man plötzlich Schiß vor Schmerzen hat)

ich hätte eher schiss vor dem blechschaden, viel kann dir als fahrer ja nicht passieren beim sliden. :roll:
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Der Blechschaden hält sich meistens auch in Grenzen bei nem Ausrutscher...da muss wohl doch eher das Plastik herhalten...
 

BB-636

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
mein ich doch ... ;-) aber is auch nicht recht billig....
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Erst fand ichs lustig dann ....TEUER!In meinem necksten leben werde ich es mit einer wertlosen gurke mit sturzbügeln wieder probieren :p
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
BB-636 schrieb:
Ich fahre vorsichtiger... (gute Ausrede wenn man plötzlich Schiß vor Schmerzen hat)

ich hätte eher schiss vor dem blechschaden, viel kann dir als fahrer ja nicht passieren beim sliden. :roll:

He, he... weeeeeeeit gefehlt, denn meist fängt sich der Reifen wieder und die Maschine und der Fahrer machen Saltos...
Was du meinst ist nen Lowsider. Einer meiner geliebten Sturzmethoden. :lover: Da kannste die Maschine am Lenker noch festhalten und so den Salto vermeiden.
Alle meine Brüche kamen durch ein wegrutschendes Hinterrad.
Scheiß aufs Blech! Ich lauf lieber ein Jahr zu Fuß, als das ich ein Jahr an Krücken gehe!


Ich find´s einfach nur fazinierend wie der da mit rutschendem Hinterrad rausbeschleunigt... saugeil... :angel8:
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
wow, wer ist der Fahrer. Es ist immer so wenn es einfach aussieht ist es brutal hard zum machen, Respekt, werd ich nie schaffen, sei dann ich gewinne Lotto und hab unendliche Bikes zu Ferfügung(Krankenwagen leiste ich mich dan auch noch) :oops:
 

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
blacksunshine schrieb:
wow, wer ist der Fahrer. Es ist immer so wenn es einfach aussieht ist es brutal hard zum machen, Respekt, werd ich nie schaffen, sei dann ich gewinne Lotto und hab unendliche Bikes zu Ferfügung(Krankenwagen leiste ich mich dan auch noch) :oops:

Das sehe ich genauso..............

Respekt vor dieser Leistung........... :shock: :!: :shock:
 
Oben