Suchergebnisse

  1. L

    Suche Mitfahrgelegenheit Fischereihafenrennen

    Hi. Fährt jemand aus dem Raum Karlsruhe, Landau/Pfalz... zum Fischereihafenrennen???? Suche Mitfahrgelegenheit Samstag oder Sonntag für 2 Personen. 01727639854 Gruß
  2. L

    Lightec Knieschleifer Nuke mit Titanstiften

    Brauche neue. Hat schonmal jmd die von Lightech gekauft? Sind etwas dicker als normal, genau richtig für meine kurzen Beine :cry: Funken die auch gescheit? http://www.gl-motorradtechnik.de/auswah ... ahrerzubehör http://www.gl-motorradtechnik.de/bilder ... eifer_.jpg
  3. L

    Racinghöcker für Sitzkissen ausschneiden?

    Hi. Hat schonmal jmd einen Racinghöcker (ohne Sitzausschnitt ) so ausgeschnitten, damit das Original Sitzkissen verwendet werden kann? Mein Sebimoto ist momentan passend zum Motorrad lackiert. Komme aber mit der hohen Sitzposition nicht richtig zurecht. Da ich jetzt nicht unbedingt einen Höcker...
  4. L

    520 oder 530 Kette????

    OK. Ich gebs ja zu. Fahre öfters ziemlich hart mit Gas und Kupplung. Aber das war wohl eindeutig zuviel.... http://www.directupload.net/file/u/1251 ... CS_jpg.htm http://www.directupload.net/file/u/1251 ... n6_jpg.htm Hat kurz gekracht und das Kettenrad sah so aus. Jetzt bin ich am...
  5. L

    Öhlins Gabelfedern selber in GSXR 1000 K3???

    Hat schon mal irgendjmd die Gabelfedern selbst gewechselt??? Das Problem besteht ja nur darin, die Mutter zu lösen bzw die Feder zu spannen um an die Mutter zu kommen?! Da kann man doch bestimmt was basteln??
  6. L

    Klemme PVM Bremspumpe gebrochen

    Hallo. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich festgestellt das bei meiner PVM die Klemme eingerissen ist. Gott sei dank gehalten. Wie kann das sein? Zu fest angezogen? Sturz war keiner! Bekomme ich die Klemme bei PVM als Zubehörteil? Auf der Pumpe ist ein schwarzer Punkt drauf... Gruß Matze...
  7. L

    Einbau LSL Sport Match

    Hallo. Hab mir LSL Sport Match gebraucht gekauft. Nun sind die Teile aber zerlegt. Steht das 50L dafür das der Klemmbock links montiert wird? Steht das 50L im montierten Zustand oben oder unten????? Hat jmd ne Zusammen- oder Einbauanleitung der Sport Match mit Bildern? Gruß Matze
  8. L

    Anneau du rhin 18.04.2006

    Hi. Renntraining "Anneua du rhin" 18.04.2006 und 11.09.2006, es sind für beide Termine noch Plätze frei. Für den ersten kann auch direkt vor Ort alles geregelt werden. Bei Interesse bitte mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen. Gruß Matze...
  9. L

    Renntraining "Anneua du rhin" 29.8. und 19.9

    Hi. Renntraining "Anneua du rhin" 29.8.2005 und 19.9.2005, es sind für beide Termine noch Plätze frei. Für den ersten (ich weiss, sehr kurzfristig) kann auch direkt vor Ort alles geregelt werden. Bitte bei Interesse mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen. Gruß Matze...
  10. L

    Perfekte Fotomontage....

    Ich hoffe die links/bilder gehen morgen wieder. Scheiss geocities, gibts da nix besseres?!
  11. L

    Originalauspuff tunen ????

    Hi. Habe ne GSX-R 1000 K3,bin gerade am überlegen, ob ich den Originalauspuff nicht mal öffen soll um ihn etwas lauter machen. Das Teil ist an der Seite eh von einem Sturz zerkratzt und wollte das Teil eh wechseln. Hat schonmal jemand den Originalen geöffnet (Dremel oder so) und "leer"...
  12. L

    Kupplung K3 rutscht

    Hi. Hab´s leider etwas übertrieben als ich meine Reifen ?geburnoutet? habe. Hab zwar Striche von 100 m länge hinbekommen, nun ist aber meine Kupplung im Arsch. Rutscht total durch und das Motorrad ist fast nicht mehr fahrbar. Ich sag nur - selbst schuld. Nun brauch ich ne neue. Soll ich...
  13. L

    ??? Unterschiede zwischen zwei G-Pack´s ???

    Hi. Habe heute mein bei ebay ersteigertes G-Pack einbauen wollen. Also, Tank hoch und Stecker trennen wollen, plötzlich siehe da, ist ja schon ein eingebaut. Nun hab ich aber ein anderes G-Pack eingebaut als ich bei ebay ersteigert habe. Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede der beiden...
  14. L

    LAckschutzfolie bei ebay

    Hallo Leute. Hab was bei ebay gefunden. Hat jemand diese Folie schon ausprobiert. Ich finde die besser als ein "normales" Tankpad und vor allem sin die Seiten noch geschützt. Sieht man auf meiner Silbernen Kilo K3 bestimmt fast nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 06351&rd=1...
  15. L

    K3 schon entdrosselt?

    Hallo. Hab meine K3 vor 2 Monaten gekauft. Wie kann ich denn feststellen, ob nicht schon ein G-Pack verbaut bzw am Gangsensor was gemacht wurde und das Motorrad nicht vielleicht schon entdrosselt ist. Der Leerlauf sägt kurz nach dem Start schon etwas, wenn der Motor aber warm ist, läuft sie...
Oben