Suchergebnisse

  1. G

    10 jähriges Forumstreffen vom 02.-05.06.2011 in Stiege

    Äh, mal 'ne blöde Frage;-) Müssten wir da eigentlich nicht unseren Weltrekord ein bißchen aufpolieren? :kopfkratz :grubel Sorry, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, nur so eine spontane Idee.
  2. G

    brauche hilfe, Gänge lassen sich nur schwer schalten

    Re: brauche dringend hilfe leute Das bedeutet sehr wahrscheinlich, daß der Kupplungszug zu stramm eingestellt ist, vor allem weil sie sich so schwer schalten läßt. Probier doch einfach mal, die Schraube so weit hineinzudrehen, bis Du ca. 10 bis 15 mm Spiel am Griffende hast. Dann müßten die...
  3. G

    Nockenwellen einbauen K2

    Ich bin gerade am Ventilspiel messen/einstellen an meiner K2. Da ein paar Auslaßventile ein etwas zu großes Spiel haben, sollte ich die Nockenwellen ausbauen. Da man aber nach dem Einbau der Nockenwellen die Schrauben der Nockenwellenzapfenhalter (die beiden Dinger, die direkt auf die...
  4. G

    Andacht Tödlicher Unfall A3 BEI HÜNXE durch Kolonnenspringen im Stau

    Hallo Ghostrider78, machst Du es dir da nicht etwas zu einfach. Wir sind keinesfalls so dem Schicksal ausgeliefert, daß wir nichts tun können! Man könnte z.B. vorsichtiger fahren - hilft sicher. Auf der anderen Seite, wenn es einer darauf anlegt und immer fährt wie die Sau, geht er auch ein...
  5. G

    Schwabenlederkombi wie eine Rüstung?

    Eines ist bis jetzt noch nicht geklärt. Kann man damit auch mal einen normalen Ausflug machen, d.h. nicht nur Rennstrecke? Wie stehts, wenn ihr mal irgendwohin fahrt, dann in der Pause was Essen geht, oder auch nur mal einen Cappuchino trinkt? Wird das Teil da nicht extrem unbequem oder lästig?
  6. G

    Schwabenlederkombi wie eine Rüstung?

    Heute war ich bei Schwabenleder in Winterbach und habe dort mal deren Kombis probiert. Mein erster Eindruck war, daß das sich wie in einer Rüstung anfühlt. Irgendwie dick, schwer, zu eng und viel zu warm. Der Berater hat zwar gesagt, daß sich das nach dem Eintragen noch ändert, ich habe da aber...
  7. G

    Bremsflüssigkeit wechseln

    Ich drücke es auch immer mit der Bremspumpe durch. Ich bin mir allerdings nie ganz sicher, wie viel neue Flüssigkeit ich durchpumpen muß, damit die alte raus ist. Weiß jemand, wie viel den überhaupt drin ist? Ach ja, ich habe eine K2.
  8. G

    was ist das denn....

    Endlich! Unser Flehen wurde erhört :D
  9. G

    was ist das denn....

    Damit kann man eine Menge Geld verdienen. Der Bedarf danach wird IMHO sogar noch steigen.
  10. G

    Visueller Bestätigungscode

    Nee, bei mir kommt das immer, und schon bevor ich irgendwas eingetippt habe.
  11. G

    Visueller Bestätigungscode

    Was soll eigentlich der Scheiß mit der Eingabe des "visuellen Bestätigungscodes" beim Login ins Forum? Sind wir hier in einem Hochsicherheitstrakt?
  12. G

    Suche Werbefilm K1/2

    Wow, das nenne ich eine prompte Anwort. 5 Stunden nach meiner Frage kam auch schon die Lösung. Danke, den Film kann man immer wieder sehen :lol:
  13. G

    Suche Werbefilm K1/2

    Leider habe ich mit der Suche hier und auch mit Google nichts gefunden. Ich suche den Werbefilm, wo der Hund mit dem Kilogixxer Gassi geführt wird. Hat mir jemand einen Link? Danke schon mal im Voraus!
  14. G

    was ist das denn....

    Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber zu dem Thema will ich auch meine Meinung abgeben. Gerade eben habe ich das Desaster gesehen. Ich wollte mich mal ein wenig umsehen, was ich denn so alles über den Winter an meinem Gixxer machen könnte/sollte. Bastlers Seite ist/war dafür ja immer mehr als...
  15. G

    video RS k5

    Tja, wer schreiben kann, ist klar im Vorteil. Ich war zu faul, um das abzuschreiben, und hatte das Passwort mit Copy&Paste rüberkopiert. Da muss wohl ein Blank oder so mitgekommen sein :x Danke für den Tip :D
  16. G

    video RS k5

    Sorry, ich auch nicht :oops: . Wer hat mir einen kleinen Tip?
  17. G

    Wenn ich manchmal so nachdenke

    Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gehört, daß man sich bei Regen nicht unter eine Brücke stellen soll. Aber warum?
  18. G

    Mega nachdenkliche Bilder zum Biken

    Könntest Du mir das mal genauer erklären?
  19. G

    Mega nachdenkliche Bilder zum Biken

    Ja großartig! Einem mit dermaßen harten Bildern die Laune zu verderben, da fällt mir echt nichts mehr ein! Ok, es war eine Warnung im Posting, aber trotzdem. Ich weiß nicht, was das immer soll mit diesen Bildern. Außer daß sie einem im Kopf festhängen und einen belasten bringen die doch nichts...
  20. G

    Erfahrungen Ventilspiel nach 24000 km

    Nachtrag: Fast hätte ich vergessen, das Ergebnis der Ventilspielkontrolle bei meiner K2 zu posten. Alle Ventile sind innerhalb der Toleranz, bis auf die Auslaßventile am 2. Zylinder. Die sind an der oberen Grenze, also ebenfalls unkritisch.
Oben