Suchergebnisse

  1. W

    Mitfahrer? München-Portimao-Almeria-Valencia März/April

    Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit an :P München- Portimao-Almeria-Valencia -München Portimao BiPro Termin: 28/03-31/03 Almeria BiPro 03/04-05/04 Valencia Speer 06/04-08/04 Fahre natürlich entsprechend ein paar Tage eher los... Im geschloßenen Hänger ist noch ein Platz frei...
  2. W

    Rahmenbruch durch Vollbremsung an meiner K7

    etwas off topic.. - Wo kann ich einen Rahmen überprüfen lassen? (Röntgen notwendig?) bzw. welche Empfehlungen gibt es hierzu?
  3. W

    Jardine GP1 Slip-On Dual

    Ich kanns mir grad nicht verkneifen... der Witz ist echt gut :) ...ps ...kenne ein anderes Forum da würde jetzt wild drauf los diskutiert über 20 Seiten...r4fun... :) warum solche Newbies...immme wieder den gleichen Scheiß Fragen. USA & ABE, ganz toll :) :idea: frag doch mal dort nach :cry...
  4. W

    Drei Mädels Herbsttour in die Dolos vom 3.10. bis 5.10.

    wenn die Sonne Scheint bin ich dabei ... na ja...18Grad sollten es schon sein *winke* brrrr, der Schnee kommt....
  5. W

    2009 GSX-R 1000 K9

    Toedi: Fahrwerk: - nach der ZX-6R der zweiter Vertreter mit Big Piston-Fork/Scheinbar pro Gabelholmseite je einmal Zug und die andere Seite Druckstufe!? - Dämpfer mit High- und Lowspeed-Einstellung Wer kann denn mehr über dies ART der Gabel berichten? BPF - hat man von der ZX-6R gutes von...
  6. W

    2009 GSX-R 1000 K9

    So muß se auf die PISTE GEIL... oder noch besser so :) Klasse Bilder :)
  7. W

    2009 GSX-R 1000 K9

    Die spinnen wohl bei Susi... Leistung 136 kW / 12.000 min-¹ (185 PS) da kann ich gleich bei meiner K4 bleiben... nix mit 195PS... MIST... http://motorrad.suzuki.de/index.php?id= ... mcproducts[art]=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=92&tx_mcproducts[seite]=2&cHash=356d82dcdf NEU: Bohrung 81...
  8. W

    2009 GSX-R 1000 K9

    Jup, auf der Landstraße geht das eh nicht mehr (Bullerei...) Auf der Rennstrecke ziehen diese aber allen wunderbar davon. ICH HASSE DAS nächstes Jahr ist damit SCHLUSS... weil ich mir eine K9 für die RS hole und mir dann keiner mehr davonbeschleunigt..der zuvor in den Kurven rumschwuchtelt...
  9. W

    Brems Druck nach Entlüften

    Dot 5 Silikon wurde damals von mir eingefüllt da: - keinerlei Wasser Aufnahme - kein Kunststoff beschädigt wird beim rumtröpfeln/rumsabbern + vor ca. 10 Jahren, mehrere Rennfahrer darauf geschwört hatten... Zange wurde zwar mehrfach durchspült/durchgepumpt trotzdem Rückstände.... lt...
  10. W

    Brems Druck nach Entlüften

    Hallo BT012SS Ich glaube es kommt von den Rückständen in der Zange.... und die kommen ja nicht von alleine.... + hat´s wohl auch trotz mehrfach durchspülen und entlüften nicht rausgepustet... an den Dichtungen der Zange konnte man kleine "Sandkörner" spüren Dichtungen der PVM Pumpe wechlse...
  11. W

    Brems Druck nach Entlüften

    DOT 5 Silikon Bremsflüssigkeit So wie es nun aussieht hat sich die DOT 5 Bremsflüssikeit (Silikon) nicht mit den Dichtungen vertragen... Gelartige Rückstände in der Zange gefunden. - Dichtungen gewechselt (Zange) *fettes* Danke an meinen netten Händler der mich bei sich in der Werkstatt hat...
  12. W

    Brems Druck nach Entlüften

    Bremsdruck nach dem Entlüften. GSXR 1000 / 2003 Background: Druck Verlust zuvor auf der RS bis zum Total Ausfall der Bremse nach ca. 2 Runden. Zuvor hatte der Händler die Zange komplett gereinigt und die Anlage neu entlüftet (Titanbeschichtete Kolben sind eingebaut + Titan Schrauben im Sattel)...
  13. W

    Verkehrsüberwachung

    Bin dabei :)
  14. W

    Passt Gabelbrücke von K3/K4 an K1/K2?

    und eine K3/ oder K4 Gabel muß dann rein oder? K3 bzw. K4 haben auch unterschiedliche Gabel Rohr Durchmesser oder? LG wheeler II
  15. W

    Hilfe, wer war am 11.08.07 am Gardasee

    Hallo mistmaz, Und WIE ist das Kennwort? - habe leider kein M-Kennzeichen komme aber aus dem Umland und bin Neugierig...wie alle hier :) LG wheeler II
  16. W

    Sicherheitsverwahrung von Motorrädern in Bayern

    Ich möchte hier mal einen Intr. Text einsetzen und hoffe auf die freundliche Genehmigung des Erstellers. Hier nur noch ein paar Infos zu Sicherstellungen von Motorrädern (derzeit ja am Kesselberg und Sudelfeld). Art 25 PAG - Sicherstellung Die Polizei kann eine Sache sicherstellen 1. um eine...
  17. W

    Sicherheitsverwahrung von Motorrädern in Bayern

    Hallo Scotty1, was hat DER Link mit dem Thread zu tun? PS: der Sturz ist an der Ecke so was von Scheiße, das man soetwas nicht wirklich sehen will. + mich bestätigt das wieder ein mal, das war KEIN Sudelfeld kenner, die Ecke kann man so was von schnell reinfahren, so einen Sturz fabriziert man...
  18. W

    EBC/ neue Dose läuft aus/ wer kommt für den Schaden auf

    Hallo, was sagt Ihr denn zu folgendem: neue Dose mit EBC Dot5 gekauft. Beim Händler bereits festgestellt (Hein Gericke) das alle Dosen einen leichten "Öl- bzw. Schmierfilm" oben neben der noch geschlossenen roten Kappe haben. ...hmhhh wohl beim Transport von irgendetwas anderem wohl darüber...
  19. W

    Brno mit Kawamotor

    Hallo :) wer von Euch fährt noch mit nach Brno im August? 05.8.2007-07.8.2007 Kawamotor... Suche noch ein paar Jungs die sich eine Box teilen wollen. - Hat noch jemand aus München ein Platz auf dem Transporter fürs Möppi frei (GSXR 1000)??? ich würde gerne selber mit dem Auto runterdüsen &...
  20. W

    Laufleistung bei Slicks??????????????

    UIH!!! Du hast Recht K0 -> supersoft K1 -> Soft K2 -> Medium Danke...sonst wär ich womöglich noch hinter Dir gelandet... (3:20 Möhrchen) *lach*
Oben