Suchergebnisse

  1. TL_alex

    Forumstreffen vom 24.08. bis 26.08.2018 in Stiege

    Moin Männer, Ewig nicht ins Forum geschaut, ewig kein Mopped mehr angefasst. Schade das ich am We keine Zeit finden werde sonst hätte ich vielleicht abends einfach mal vorbei geschaut. Gixxer-Luft schnuppern. Viel Spaß und Regenfreie Zeit euch allen
  2. TL_alex

    Kommentar von 'TL_alex' in Medium 'OKTOBER_2007'

    naja, ich glaube vorerst kommt da nix mit Fieber, könnte Leih- TL fahren aber auch die steht nur rum
  3. OKTOBER_2007

    OKTOBER_2007

    waren das noch Zeiten, nun fahre ich schon seid 2 Jahren nicht mehr.
  4. TL_alex

    Nur noch am knipsen, fahren war gestern

    Nur noch am knipsen, fahren war gestern
  5. TL_alex

    Kommentar von 'TL_alex' in Medium 'Galerie'

    Stimmt war 2008 Man is dat lang her
  6. TL_alex

    GSX-R1000 Modell 2013 Zukunfttrends

    Also ich hab früher fast jedes Jahr ne neue gekauft Aber seid meiner k7 kam nix wirklich neues mehr hinzu. Suzuki ist langweilig geworden. Ich hab darüber das mopped fahren auch aufgegeben. Was aber nicht ununbedingt daher rührt Andersherum reizt mich die aktuelle Kilo in keinster Weise sie...
  7. TL_alex

    Am fotografieren

    Am fotografieren
  8. TL_alex

    Es gibt Austauschfederbeine die anstelle der orginalen Feder montiert werden und wo dann der...

    Es gibt Austauschfederbeine die anstelle der orginalen Feder montiert werden und wo dann der scheiß Drehflügeldämpfer raus fliegt
  9. TL_alex

    Ich schau ja nur noch sporadisch rein, Hab glaube ich meinen mod Status verloren. Aber das...

    Ich schau ja nur noch sporadisch rein, Hab glaube ich meinen mod Status verloren. Aber das macht nix. So gehts mir gut, sogar ohne eigenes mopped. Zu einem treffen würde ich also wieder nur kurz und mit Auto kommen
  10. TL_alex

    Hallo, wie geht's dir? wie findest das neue Forum?# LG Alex

    Hallo, wie geht's dir? wie findest das neue Forum?# LG Alex
  11. TL_alex

    An alle Tl 1000 Treiber

    Meine hatte shark komplett Anlage Dahinter stehen gab Herzdruckmassage. Da kommt kein Reihen vierer ran.
  12. TL_alex

    An alle Tl 1000 Treiber

    Die r die ich fahre ruckelt auch nur wenig. Aber das sind auch richtig fette Kolben die sich da bewegen. Und das mit uralt Einspritzung. Ein wenig geruckel gehört halt dazu.
  13. TL_alex

    An alle Tl 1000 Treiber

    Ich hatte eine 2000der Modell. Super Teil ganz anders als gsx... aber war schon schön Zz fahr ich nur noch tl1000r falls ich mal fahre Nur die ersten haben ihr Öl verdünnt Die letzten Jahrgänge 99-2000 sind fehlerbeseitigt. Haben aber paar real PS weniger. Den Dämpfer kann man tauschen aber...
  14. TL_alex

    Lenkungsdämpfer zu schwach? GSX 1000R K7

    Vielleicht ist er ja auch defekt.
  15. TL_alex

    Spannungsreglung!

    Eine dauerhaft geschlossene Klappe ist schlecht für den Motor. Die Überschrift ist wenig Aussagekräftig. Aber, Der Regler ist zu 95% der Übeltäter und der lungert bei der k4 glaub ich unter der Heckverkleidung oder im Bereich des Kühlers weiß es nicht mehr so genau. Ist Metall mit Kühlrippen...
  16. TL_alex

    Biker vs. Bürger

    Wo will man dann noch wohnen? Ein wenig sind die moppedfahrer doch selbst schuld wenn sie mit 10000U/min durch den Ort ballern und 5min lang zu hören sind. Ps Ich fahre immer noch mopped, tl um es genau zu sagen. Mit Serienauspuff.
  17. TL_alex

    Forumstreffen in Stiege 2013 vom 05. - 07.07.

    Hallo ihr lieben, Also wenn ich da nicht arbeiten muss und das Wetter passt komm ich vielleicht doch rum. Aber nur einen Tag. Mit mopped zur Ausfahrt? Oder RS zum quatschen abends?
  18. TL_alex

    ????115001/min 295km/h ????

    Alles quatsch Di brauchst nen turbo
  19. TL_alex

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    Ich hab nur noch das 2. Mopped Tl1000r
  20. TL_alex

    Forumstreffen in Stiege 2013 vom 05. - 07.07.

    Wenn es passt komm ich mit dem Renault vorbei. Mopped hab ich ja zz kein eigenes
Oben