Suchergebnisse

  1. Kuhnibert

    Suche Aufkleber in Neongelb ???

    Hallo Ich suche jemand der seine gsr 750 und suzuki Aufkleber in Neongelb hat. Wäre echt eine Hilfe :)
  2. Kuhnibert

    Go Pro hero 4 halter an der GSR 750

    Wer hat alles an seiner GSR 750 eine Gopro ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Kuhnibert

    Suche eine Alarmanlage

    Hallo Hat hier jemand eine Alarmanlage verbaut und kann mit tipps gebe ?
  4. Kuhnibert

    Reifenventil könnt ihr mir helfen? ?

    Ich brauch neue Reifen :D nicht schlimm aaaabbbeeerrr ich will ein Winkelventil. Hat jemand so eins verbaut am besten mit Foto oder link. Ist das Gummi oder Metall, welcher Durchmesser und und und könnte Hilfe gebrauchen Danke im voraus
  5. Kuhnibert

    Aufkleber für die Verkleidung wo bekomme ich die her? ??

    Moin leute. Suche für meine 750er so ein Dekor für die Verkleidung. Es gibt welche hab schon welche damit gesehen aber keine Ahnung wo es die gibt :/
  6. Kuhnibert

    Garmin zumo 660lm. Wo hole ich mir am besten Strom zum laden ?

    Moin leute. Ich suche bei der GSR750 Abs eine Möglichkeit Strom zu nehmen für mein garmin zumo 660lm. Könnt ihr mir helfen ?
  7. Kuhnibert

    Hat jemand den Kat ausgebaut bei der GSR750 ??

    Hallo Leute brauche echt Hilfe mal. Wer hat bei seiner GSR750 den Kat ausgebaut ?
  8. Kuhnibert

    Felgen reinigen der GSR 750

    Hallo Leute habe echt vorher nachgeschaut wo Ich so ein Thema finde nix gefunden. Und zwar ich wollte mal fragen was ihr nutzt für die Felgenreinigung. Manche auf Backofen Reiniger oder sonst was. Danke für Infos und die linke aus Hannover
  9. Kuhnibert

    Mivv oder Hurric

    Welcher Auspuff hat am besten Sound ? Oder was fahrt ihr Erfahrungen erwünscht :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. Kuhnibert

    Hat jemand we ride als Handy app ?

    Bitte melden :)
  11. Kuhnibert

    Jemand aus der nähe von Hannover/Langenhagen ???

    Moin Leute. Kommt einer oder eine aus Hannover Langenhagen oder Umgebung ?
  12. Kuhnibert

    Kennzeichenhalter ?! Erfahrung ?

    Jemand erfahrung ?? http://m.ebay.de/itm?itemId=151166903246
  13. Kuhnibert

    Treffen 2014 ?

    Jo Leute Steht ein treffen 2014 an in Hannover oder Umgebung ? DlHzG Hendrik
  14. Kuhnibert

    Blinker Aufnahme für LED Blinker

    Hey Leute bin noch nicht all zu lange hier. Ich habe seid letzten Sommer eine gsr750 bj 2012 und bin echt zu Frieden. Jetut habe ich mir die led blinker von louis geholt 75 jahrlre Edition nur louis hat keine Aufnahmen für die blinker vorne. Wo habt ihr eure her ?:) DlHzG aus Hannover Hendrik
Oben