Treffen 2014 ?

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Bisher. Denke es wird noch weitere regiotreffen geben. Einfach mal abwarten ;)
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Ich denk auch, dass da noch mehr kommt, viele Mopeds sind halt gerade im Winterschlaf, da macht man sich noch nicht soviele Gedanken um irgendwelche Treffen...
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Bisher ist noch kein Treffen geplant. Aber es spricht ja auch nichts dagegen, sich mal ohne Motorrad gemütlich zusammenzusetzen.
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Von den mir bekannten Leuten sind nur wenige bis gar keine regelmäßig an der Vahrenwalder anzutreffen.

Wie siehts denn am Wochenende aus? Hat jemand Zeit und Lust auf ein spontanes Essen? (Vorschlag: Stammsitz Cafe del Sol, Hildesheim ;-)
 

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
Moin ,

schlecht bin gerade am Renovieren kann also noch nicht zu sagen , vieleicht ergibt sich noch irgendwie die möglichkeit mal schauen.
Müssten dann aber schon ein paar leute sein ,wieder nur zu 2 Thomas wie immer Sommer hab ich auch keine richtige Lust.

LG
Mathias
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Ich wollte ja nur erst einmal sehen, ob jemand prinzipiell Zeit hat.
Über den Treffpunkt lässt sich reden - sofern noch einige dazukommen...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Eins verspreche ich euch....sollte die Reha den erhofften Erfolg bringen werde ich wieder ein Nordtreffen organisieren!!!
 
Oben