Mivv oder Hurric

Kuhnibert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover Langenhagen
Bike
gsr_750
Welcher Auspuff hat am besten Sound ? Oder was fahrt ihr Erfahrungen erwünscht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Welcher Mivv bzw. Hurric soll's denn sein? Schon ein bestimmtes Modell im Auge?
Dann könntest du besser beraten werden...
Ich hatte letzte Saison den Mivv DoubleGun dran und wenn man auf Krach steht, ist das Teil Perfekt.:D
Diese Saison gibt es was Neues, die Krawalltüte musste was anderem weichen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja ja Phil...mit zunehmendem Alter mag man es etwas leiser...;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Ja ja Phil...mit zunehmendem Alter mag man es etwas leiser...;-)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk

Sitzen wir dann alle im selben Boot? :D


@ to.
Ich habe meinen Mivv DG mittlerweile auch gegen etwas anderes getauscht.
Keine Frage der DG war sau geil, aber das schlechte Gewissen fuhr bei mir immer mit, trotz ABE...:shock:


Kein Direkter Vergleich,zudem ist der DB Killer beim SC draußen, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem etwas weiter...
Mivv DG
http://www.youtube.com/watch?v=CCgOe3PI0sY

SC Project GP2
http://www.youtube.com/watch?v=HXlbY9umQ3E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich glaub den Double Gun gibts garnicht mehr neu für die GSR....wurde aus dem Programm genommen weil er vllt. doch etwas laut ist.

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

paderbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Paderborn
Bike
gsr_750
Ich fahre den Hurric Pro 2 in schwarz matt. Er passt optisch gut zur Maschine, die Verarbeitungsqualität ist ok, schöne Schweissnähte sehen aber anders aus.
Die Lautstärke ist grenzwertig, trotzdem macht es mal Spass voll aufzudrehen. Der Pro 2 brüllt schon gewaltig und selbst manche Harley mit Vance & Hines Anlage ist leiser:rolleyes:.
Auf Dauer ist er aber zu laut, ich fahre ca. 6000 km pro Jahr, auf längeren Touren oder als Vielfahrer ist er nicht zu empfehlen...aber das muss jeder für sich entscheiden.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ixil hyperlow, perfekte Mischung schöner sound und untenrum nicht zu aufdringlich:cool:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Um nochmal aufs eigentlich Thema zu kommen, fahr selbst nen Mivv Double Gun und alternativ nen Hurric Supersport. Der Mivv DG ist so weit mir bekannt und wie du hier auch schon rauslesen konntest so das lauteste was für die große zu bekommen ist. Allerdings trotz ABE bei Kontrollen sehr grenzwertig bzw. zu laut!! Der ein oder andere hat damit ja schon Erfahrungen gesammelt. Der Hurric ist vom Sound her deutlich leiser als der DG macht aber zumindest für meinen Geschmack eine auch sehr schöne Geräuschkulisse. Ich mach den Hurric für längere Touren oder auch wenns nach Österreich geht hin ansonsten für die Heimstrecken den DG.

Kann dir nur Empfehlen falls möglich ne Hörprobe an ner Mopete zu bekommen, da auch auf Youtube der Ton halt oft nicht das Wahre ist...
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Ich fahre den Hurric Pro 2 in schwarz matt. Er passt optisch gut zur Maschine, die Verarbeitungsqualität ist ok, schöne Schweissnähte sehen aber anders aus.
Die Lautstärke ist grenzwertig, trotzdem macht es mal Spass voll aufzudrehen. Der Pro 2 brüllt schon gewaltig und selbst manche Harley mit Vance & Hines Anlage ist leiser:rolleyes:.
Auf Dauer ist er aber zu laut, ich fahre ca. 6000 km pro Jahr, auf längeren Touren oder als Vielfahrer ist er nicht zu empfehlen...aber das muss jeder für sich entscheiden.

Das ist wirklich alles Geschmackssache. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab den Hurric Pro 2 letztes Jahr ca. 7500Km gefahren und er hat mich auch nie bei längeren Touren gestört. (meist fahre ich so ohne Pause 300km bis 500km am Stück)
Vom Aussehen finde ich den in schwarz am besten für die 750er und die Verarbeitung ist auch gut. Okay die Schweißnähte werden oft bemängelt, aber die habe ich mir einmal vor dem Anbau angesehen und an meinem als i.O. beurteilt und danach hat dort niewieder jemand hingesehen. Das würde ich nicht als Nicht-Kaufgrund in betracht ziehen.
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
ich kann dir den Hurric Rac1 Carbon empfehlen... fahre ich zZt und der Klang ist echt gut mit Killer... und ohne macht er richtig Spaß!
Verarbeitung ist ok, Schweißnähte sind sauber, ist aber polierter Edelstahl, der anläuft und nachpoliert werden will...

Habe meinen MIVV DG damit ersetzt da der "etwas" zu laut war...
 

Kuhnibert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover Langenhagen
Bike
gsr_750
Dachte an
mivv gp
Hurric supersport
Hurric doppel gun (haben die auch)
Habe aber schon so erfahren das mivv im allgemeinen ein knackigen sound hat


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben