Felgen reinigen der GSR 750

Kuhnibert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover Langenhagen
Bike
gsr_750
Hallo Leute habe echt vorher nachgeschaut wo Ich so ein Thema finde nix gefunden.

Und zwar ich wollte mal fragen was ihr nutzt für die Felgenreinigung.

Manche auf Backofen Reiniger oder sonst was.
Danke für Infos und die linke aus Hannover
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
WD40 oder Petroleum, wenns sehr fettverschmiert ist (Hinterrad / Kettenfett) ansonsten reicht Wasser meist (bei mir zumindest...)
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Mache immer mit WD 40, bremsenreiniger und dann Motorradreiniger und schwamm wen ich den kettenspray mal wieder auf der Felge habe:D. Ansonsten Reicht der Motorradreiniger und schwamm.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Nehme normalen Reiniger für's Motorrad.
WD40 oder sonstige schmierige Sachen benutze ich nicht für die Felge.
Das Risiko, dass davon was über den Reifen läuft ist mir zu groß.

Bremsenreiniger hilft gegen Fett ganz gut.

Greetz
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Hi,

also normal mit heissem Wasser, bei starken Verschmutzungen durch Kettenfett normaler Backofenreiniger. Der Schaum haftet gut und nach 20min Einwirkzeit geht alles Problemlos mit nem Lappen runter
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
den guten Lidl Felgenreiniger....der Insektenentferner leistet auch gute Dienste.....
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Lässt sich eine felge, der GSR 600 anders reinigen? :-D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Ich nehme normalen Haushaltsfettreiniger/-Fettlöser aus dem Supermarkt. Funktioniert super und das für wenig Geld.:D
 
Oben