Suchergebnisse

  1. xxhalogenexx

    Federbeinumbau bei Franzen (Sport-Evolution) ???

    Servus, kann mir jemand sagen ob Franzen auch Serienfederbeine umbaut? Kann auf seiner Homepage nur Info´s zum Gabelumbau finden. Der Preis für den ggf. Federbeinumbau wäre natürlich auch interessant. Gruß
  2. xxhalogenexx

    K9 Bremssättel auf K7 ???

    Hallo zusammen, weiß jemand ob die Monoblock Sättel der K9 als Plug & Play auf die K7 passen? Oder müssen Spacer verbaut werden, bzw, die Sättel abgefräst werden. Das Anbaumaß von 108mm scheint ja identisch zu sein, ebenso wie der Bremsscheiben durchmesser von 310mm. Laut Lucas Homepage sind die...
  3. xxhalogenexx

    K7 schwankende Leerlaufdrehzahl

    Hallo, gestern mittag als ich mit dem Moped unterwegs war, schwankte meine Leerlaufdrehzahl. nach einem Halt fing alles damit an das die Leerlaufdrehzahl zu niedrig war. Beim Starten lief sie zwar, allerdings nur bei etwa 800U/min, wenn man aber halten musste und die Kupplung zog, so das sie von...
  4. xxhalogenexx

    Was kostet die Boxenmiete mit Speer am Nürburgring ???

    Hallo, bin mit 6 Kumpels am 30.07. mit Speer am Nürburgring. Kann mir jemand sagen was da für eine Box ausgerufen wird? Wollen am 29. schon anreisen.
  5. xxhalogenexx

    Rissbildung an Reifenflanke Pirelli Supercorsa Pro

    Hallo, da ich gerade dabei bin, siehe meinen Conti Sport Attack Fred, hier noch ein Problem zu meinem letzten Supercorsa Pro:
  6. xxhalogenexx

    Rissbildung bei Conti Sport Attack !!!

    Hallo, habe am Sonntag meinen Conti Sport Attack in Hockenheim mal etwas härter rangenommen. Nach 2 Turns fiel mir auf das der Hinterreifen eine Rissbildung quer zur Karkasse davongetragen hat. Habe ähnliches schon bei den Race Attack gesehen. Hat irgendwer schon gleiche Erfahrungen mit diesem...
  7. xxhalogenexx

    Erfahrungen mit Reifenwärmer Flash Race

    Hallo, hat hier jemand die Reifenwärmer von Flash Race im Einsatz und kann ein kurzes Statement dazu abgeben? Ich meine Sauerländer vertickert die auch übers Forum hier.
  8. xxhalogenexx

    Änderungen in der Moto GP 2009

    Regelwerk
  9. xxhalogenexx

    Gewindesteigung Rahmenschoner

    Hallo, kann mir jemand spontan die Gewindesteigung nennen für die Rahmenschoner welche am der Motorhalterung befestigt werden? Würde spontan mal auf M10X1,25 tippen, kann mir das so jemand bestätigen?
  10. xxhalogenexx

    Hydraulische Kupplung Kilo K7

    Hallo, habe mir dieses Frühjahr eine neue Kilo K7 zugelegt. Auf einer Tour mitte des Jahres merkte ich wie der Druckpunkt der hydraulischen Kupplung anfing zu wandern je wärmer der Motor wurde. Dies wurde auf der Tour immer schlimmer bis die Kupplung nicht mehr trennte. Dies war bei...
  11. xxhalogenexx

    Microfiche Explosionszeichnungen für alle Modelle !!!

    http://fiche.ronayers.com/ Servus, auf dieser Seite findet Ihr Micrfinche`s für fast alle Modelle und Hersteller. Echt super die Seite. Natürlich sind auch gleich noch die Teilenummern mit aufgeführt. *** SUFU NUTZEN - GAB ES SCHON HIER. CLOSED ***
  12. xxhalogenexx

    Ich glaub ich muss meine Meinung über Ducati nochmal überden

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/du ... w-2509.htm
  13. xxhalogenexx

    Touristenfahrten Hockenheim mit Gixxermichi onboard 4 Videos

    1. und 2. Video vom Februar bei 10 Grad Aussentemperatur. Moped: GSX-R 1000 http://de.youtube.com/watch?v=H5O0P_rxKj8 http://de.youtube.com/watch?v=Vs67tdPU11I Aktuelle Videos von 26.06.08 http://de.youtube.com/watch?v=prlo7B5W3MQ&feature=user...
  14. xxhalogenexx

    Garage xxhalogenexx´s 1000er Gixxer K7

    xxhalogenexx hat ein neues Fahrzeug eingestellt: xxhalogenexx´s 1000er Gixxer K7 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  15. xxhalogenexx

    Ex R1 Fahrer

    Hallo zusammen, möchte mich hier mal kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin! Mein Name ist Timo, bin 30 Jahre alt, komme aus der nähe von Hockenheim und hab mir dieses Frühjahr nach zuletzt 2 Yamaha YZF R1 eine neue Kilogixxer K7 gegönnt Ich hoffe hier einiges darüber nachlesen zu können...
Oben