Erfahrungen mit Reifenwärmer Flash Race

xxhalogenexx

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
46
Ort
Waghäusel
Hallo,
hat hier jemand die Reifenwärmer von Flash Race im Einsatz und kann ein kurzes Statement dazu abgeben? Ich meine Sauerländer vertickert die auch übers Forum hier.
 

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
hallo....
habe sie mir vom Vorgenannten vor kurzem gekauft und sofort in der Garage bei +5° für 40 Minuten drauf geschnallt. Also Verarbeitung, sowie handhabung sind schon einmal super. Temperatur nach 40 Minuten mit Laser gemessen,
vorne 61° hinten 58° in der Mitte, außen vorne 57° hinten 53°.
Gruß madgun
P.S. ich denke das ist o.k.
 

Taggerjensen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Hamburg
Moin,
also ich habe die Flash Race seit 2008 an insgesamt 12 Rennsteckentagen in Benutzung und bei mir funktionieren sie prima! :thumbup:
Hoffe natürlich, dass das noch lange so bleibt...
 

K6-Albo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5, R6 Rj11
Servus, habe sie auch vor 2 wochen geholt, hoffe das sie >Gut funktionieren<!!!!!!!
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
xxhalogenexx schrieb:
Bei mir sind es dann doch die von Bike-Tek geworden.
Fazit>>> Bin zufrieden damit.

Mal sehen wann die Dinger abrauchen. Sorry, aber kenne bisher nur Leutchen, denen die Bike Tecs abgeraucht sind. Mich eingeschlossen.
Wünsche aber trotzdem viel Glück damit.
Gruß Maggus
 

rb8

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Thüringen
Bike
GSX-R1000-K1, GSX-R1000-K9
mick3287 schrieb:
xxhalogenexx schrieb:
Bei mir sind es dann doch die von Bike-Tek geworden.
Fazit>>> Bin zufrieden damit.

Mal sehen wann die Dinger abrauchen. Sorry, aber kenne bisher nur Leutchen, denen die Bike Tecs abgeraucht sind. Mich eingeschlossen.
Wünsche aber trotzdem viel Glück damit.
Gruß Maggus


Dito.
Bike-Teks sind bei einigen Kumpels und mir auch schon abgeraucht. Spart lieber noch ein bissl und kauft hochwertigere Wärmer!

Gruß rb8
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ich hatte die FlashRace ,fand die in Ordnung .
Da ich ja mein Motorrad verbuddelt habe ,hat mein Kumpel nun die FlashRace und am Freitag werden die dann auch zum Einsatz kommen.

Gruß Newby
 

Sammy82

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Kronberg
Benutze auch die Flash Race und habe bisher keine Probleme mit denen :thumbup:
 

dekan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo,

wo bekommt man denn diese FlashRace RW?
Hatte in einem Forum gelesen, dass diese RW auch hier angeboten werden würden. Stimmt das? :?:
Ich finde hier nämlich nichts dazu. :cry:

Grüße



Gucke mal bei unseren Forenhändlern. Da kann dir jemand sicher weiter helfen!

Grüße Mod12
 

dekan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Danke Mod12, aber dort konnte ich die FlashRace Reifenwärmer nicht finden.

Grüße
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Dann erstelle einfach einen "Such-Beitrag" in der "Suche Teile" - Kategorie und schreib doch oben in den Betreff:

-An die Forenhändler!- FlashRace RW



Da findet sich dann bestimmt was.
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ich würd ja gern helfen aber ich weiß nicht mehr wie der Händler hier hieß von dem ich die damals hatte.

Gruß Andreas
 

dekan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Hmmm, schade... Vielleicht weiß es ja noch jemand anderes. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ::?


SO und jetzt ist gut hier.Die Suche ist offen. Denn der Fred heißt hier Erfahrungen mit Reifenwärmer Flash Race.

Mod 12
 

K6-Albo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5, R6 Rj11
Also Jungs,

Habe die FlashRace(149,-) in Most ausprobieren können, auf Metzeler K3. Sehr Gut Funktiniert, aber nichr zu vergleichen mit andere Preisklassen.

Temp. unterschied 15-20*C. Dazu kommt das du manchmal ca. 5min. warten musst bis du Rein darfst(in die Piste)

Aber ich sage, für das Geld - unschlagbar. Lieber mit 45*C auf die Pelle zu haben, als kalte Gurken auf die Renne.

Gruß aus München
 

Sammy82

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Kronberg
Sammy82 schrieb:
Benutze auch die Flash Race und habe bisher keine Probleme mit denen :thumbup:

Dann muß ich mich mal selbst korrigieren:
Nach 4 erfolgreichen Einsätzen ist mir der hintere Reifenwärmer gestern in Oschersleben durchgebrannt ::x ::twisted:
Zum Glück hatte mein Kumpel nen 2. Satz mit :p
Wer billig kauft, kauft eben doppelt :cry:
Meine nächsten werden die HSR werden :thumbup:
 
Oben