Touristenfahrten Hockenheim mit Gixxermichi onboard 4 Videos

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Schöne Movies.. :)

Darf ma wissen :oops: , wie lange du schon auf Renne fährst ?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Dem_is_Krass schrieb:
schwager schrieb:
in welchen gruppen bist du denn dort gefahren?

Tourifahrt, gibts da überhaupt gruppen? *davon keine Ahnung hat*


ist schon alles irgendwie komisch. ich möchte es nur wissen um solche gruppen zu meiden :D
ich meine,im ersten video ein atv oder ähnliches gesehen zu haben. auf jeden fall ein gerät mit mehr als ein hinterrad :shock:
 

xxhalogenexx

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
46
Ort
Waghäusel
Die Videos sind von einem Kumpel von mir, mit dem ich schon einige Jahre auf der Renne unterwegs ist.
Zu der Übersetzung: Ritzel mit einem Zahn weniger
 

Axl

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
bei Pforzheim
Bike
Gsx-R 1000 ZK4
In Hockene gibts keine Gruppen bei den Touristenfahrten.


Und ne Begrenzung von den was drauf dürfen, sollte sie auch mal einführen,
ist nämlich ganz schön heftig, wieviel des teilweise sind :roll:




Mfg Alex
 

Anhänge

  • Hockene.jpg
    Hockene.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 669

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
:shock: Bis der letzte drauf ist knallt der erste ja schon wieder die erste Rechts runter :shock:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
moin.schwager du sagst es.
gruß ausem Siegerland
 

xxhalogenexx

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
46
Ort
Waghäusel
Stimmt schon, was da los ist, ist schon lange nicht mehr schön. Im Frühjahr kann ich die Tourifahrten aber empfehlen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Da ist oft nicht die Hälfte soviel unterwegs als auf den Renntrainings. Im Frühjahr sind die Fahrten auch immer Sonntags und gehen schon morgens los. Wer da recht früh seinen Kater vom Vorabend überstanden hat ist oftmals mit nur 10-15 Gleichgesinnten unterwegs. Und das ganze für 12€ (ca. 20min Turn) ist dann echt ein Hit. Zudem auch optimal um die Frühjahrssteifigkeit aus den Knochen zu schütteln.
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
:shock: ...als letzter würd ich da net raus fahren wollen.
 

jörchK5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
mit einem zahn weniger vorne ab mitte der parabolika 299 auf dem tacho? du hast ein magisches motorrad... :lol:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Parabolica ist eine Kurve, in einer Kurve zeigt der Tacho deutlich mehr an als die schon falsche Angabe bei Geradeausfahrt. Ich zähle zusammen, Kurve und ein Zahn weniger=299 Anzeige

Das kommt hin ;)

mfg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jetzt mußt du den Jungs noch erklären warum das so ist ;)
 
Oben