Aktueller Inhalt von Loudman

  1. L

    Veranstaltungen u. Messen 2007

    DAS Motorsportevent des Jahres Die 10. SPEEDWEEK OSL 9.-12.8.2007
  2. L

    Rückrufaktion GSX-R1000 K5/K6 Rahmenbruchgefahr (KBA 2453)

    Also: vor ein paar wochen selbst erlebt: Ein Instruktor Kollege bekommt von einem Teilnehmer eine K5 in die hand gedrückt: "fahr mal die reifen fühlen sich komisch an" er fuhr direkt vor mir und kam offensichtlich besser zurecht als der teilnehmer weil er gut unterwegs war. auf einer kurzen...
  3. L

    Körperhaltung

    ich bin auch nich perfekt aber vielleicht kannste hier was abgucken:
  4. L

    Körperhaltung

    Auf jedenfall oberkörper viel tiefer und neben das mopped mit dem kopf NEBEN die Scheibe und Gaaanz wichtig den Blick weiter in die kurve hinein.
  5. L

    Vorderrad steht schief nach Zusammenbau

    wo warste denn in HH? bei treiber? würde meine auchmal hinbringen 30 Euro erscheint mir ok weil...meine obere gabelbrücke geht nich so einfach drauf...is also was schief... vielleicht sollte ich auch mal schauen lassen.?
  6. L

    HH-Racetech Bremskolben für GSX-R 1000 K5

    hm und ich dachte edelstahl würde sich mind genauso ausgehnen wie alu... sicher das das nich normal st37 oder sowas is? würd mir nähmlich selber gerne welche drehen edelstahl hätt ich auch....aber dacht halt das wär nich das richtige material
  7. L

    Weiß jemand was das ist?????

    Das sieht nach einer selbstegebauten Gangsensonsorüberbrückung aus (G Pack) ??? löt doch den draht wieder dran. Das Foto is sehr unscharf könmnten genauso Dioden sein? Wenns kleine runde dinger mit mehreren farbigen ringen sind sinds wiederstände und wenns kleine runde dinger mit nur einem...
  8. L

    ich raf das net (Fahrwerk)

    noch ein kleiner Zusatz: was TL Alex schrieb is schon ganz gut. Am Heck wird am Federbein am Ausgleichsbehälter die "Druckstufendämpfung" also die Einfederdämpfung eingestellt. Die "Zugstufendämpfung"also die ausfederdämpfung am einsteller unten unter der feder. während an der Gabel oben an dem...
  9. L

    Seitenverkleidung Reparieren??????

    GFK Matten gehn nich die halten nich auf dem Plastik der originalverkleidung das geht nur bei rennverkleidungen die aus GFK sind und selbst da hält das nur wenn du`s richtig gut machst.
  10. L

    mychron light halterung

    ich hab mal irgendwo halterungen gesehn die unter der Lenkkopfmutter geklemmt sind...aber das meinste nich oder?
  11. L

    Uebersetzung

    Wenn die Kilo aus den engen Kehren nich richtig geht musste mal nen gang runterschalten und jetzt erzähl mir nich du kommst im ersten aus der kehre und sie geht dir nich genug. selbst mit supersportreifen dürftest du dann an die reifenhaftgrenze gehen und wenn du noch mehr willst dann biste nich...
  12. L

    Uebersetzung

    Färst du mit dem Bock denn garnicht auf der Rennstrecke? Wenn du das in Zukunft auch nich vorhast würde ich das ganze lassen. Kauf dir lieber einen neuen Kettensatz zb France Equipment mit alu Kettenrädern....denn haste auch was schönes. Wenn doch RS dann kannste ruhig vorne einen Zahn weniger...
  13. L

    Schaltgestänge einstellen ???

    Dieser kleine Hebel der mit dem gezackten Loch der über die Schaltwelle gestülpt wird muss senkrecht ausgerichtet sein sonst gehts nich sauber zu schalten!
  14. L

    Bergmann & Söhne

    Pleite? Glaub ich niemals! Is einer der ältesten Händler wenn nich der älteste! stimmt die beiden Söhne fahren 24h rennen von der 25% Aktion weiss ich nix aba das hat nix zu sagen!
  15. L

    Wo ist mein Gummi hin ??? d beste Reifen den ich je hatte...

    was soll man da sagen? lern erstma richtig mopped fahrn. mit sowas würd ich mich nirgends hintrauen geschweige denn hier reinstellen. bei dem fahrstil isses übrigens fast besser einen tourenreifen zu fahren der hält auch länger. sorry is nich bös gemeint
Oben