Aktueller Inhalt von drops

  1. drops

    Rahmen K1 baugleich 750er?

    Super Danke Jungs !!! ;) Gruß Steffen Sent from my Telefonzelle using Tapatalk 2
  2. drops

    Rahmen K1 baugleich 750er?

    Moin Freunde, Mal eine Frage, ist der Rahmen einer K1 750 der selbe wie der von der 1000er K1? Gut das, dass Typenschild was anderes sagt ist klar !! Besten Dank!!! Gruß Steffen Gruß Steffen Sent from my Telefonzelle using Tapatalk 2
  3. drops

    GSXR 1000 K5 aus Italien, ohne Verstärkung???

    Und da Italiano Importe gerne härter ran genommen werden, ist da evtl schon nen neuer Rahmen drin ! :harharhar Sorry habe nur schlechte Erfahrung mit den Gixxern aus ITA :cubabe
  4. drops

    K5 hat vermutlich zu hohen Spritverbrauch

    10Liter bei zügiger Fahrweise mit viel Drehzahl geht noch !! Hier mal ein Thread der K7 viewtopic.php?f=2&t=32560&hilit=verbrauch
  5. drops

    hässlichstes Mopped ever

    Zwar kein Mopped aber sowas ist mein Papa anfang der 90iger gefahren.. Frage mich bis heute was ihn da geritten hatte ... :boing Bild ausm Web !
  6. drops

    Hallo aus Hannover

    Moin Moin aus Hannover, nach Hannover.. WHB am besten über Suzuki Suhrau kaufen. Oder mal im Netz suchen ! Allzeit Unfallfreie fahrt.
  7. drops

    Spannungsreglung!

    Ja wird der Regler sein. Sitzt irgendwo am Heck. Ich meine Rechtes nagel mich aber nicht fest. Auspuffklappe ewig zu, kannste ja gleich nen Lappen in Topf stopfen !
  8. drops

    Frage zum Fahrmodus

    Modus C kann man Gut in der City und bei Regen gebrauchen. Dann ist die Gixxer nicht ganz so agil untenrum ! :giggle
  9. drops

    Verbrauch K7

    180-195km und zack da ist die Reservelampe. ~8Liter und mehr !
  10. drops

    Kühlflüssigkeit wechsel

    Der Ausgleichbehälter gleicht aus. Der Kühler selbst muss voll sein. Aludeckel ab, bis oben auffüllen .. :yessir Dazu gibt es zwei Linien am Ausgleichbehälter, eine oben eine unten.... Sollte Eigtl immer auf voll stehen.. Dazu Mopped gerade stellen !!!
  11. drops

    Gixxer -> Schrott

    Gallin, schön das du noch lebst !!! Gute Besserung :drink
  12. drops

    H7 (Abblendlicht) auf LED umrüsten

    Fahre derzeit diese hier viewtopic.php?f=24&t=30419 inkl Bericht ... Am Tage auf der Bahn mit Sonne schaut es aus, als ob ich kein Licht anhätte... Brauche was, was man sieht und was auffällig ist und dazu noch nen nettes Optik tuning ist ! :dancebaby
  13. drops

    H7 (Abblendlicht) auf LED umrüsten

    DANKE PAPA :boing Xenon erkennt mitlerweile jeder Dorfpolizist.. Und bekanntlicher weise, legen sie dir die Karre sofort still. Da man bei meiner K8 die Lampe nicht sehen kann, von vorne will ich mal LED´s testen. Warum hast du diese wieder raus genommen ???
  14. drops

    K7 fehlercodes 42 46 23 28 hammer in der hand hiiilfe

    Oder den anderen Schlüssel ausprobiert?
  15. drops

    Garage Drops RiZLA

    HAHAHA Ja das Silber stört mich auch... Bin mir bloss bis heute nicht schlüssig ob was anderes kommt, oder ich die originale einfach nur Pulvern lassen... :grubel
Oben