Ich denke mal, du möchtest nicht einfach nur ein paar billig LEDs auf einem H7 - Sockel in den Scheinwerfer stecken, denn da ist die Lichtausbeute bescheiden....
Das liegt an der Lichtaussendung der LEDs. Die strahlen nur in einem 180 Grad Bereich. Eine normale Birne und Xenonbrenner strahlen axial und radial in einem 300 Grad Bereich.
Einen E geprüften Xenonbrenner fürs Motorrad findest du hier:
http://www.shin-yo.de/artikeldetails/de ... 3-391.html
Nun zur LED Variante, hier gibt es einiges zu bedenken. Grundsätzlich musst du dir zuerst im klaren sein, ob du deinen Serienscheinwerfer behalten willst, denn hier lauern einige Probleme.
1. Du müsstest ihn öffnen um den Einsatz einzubauen.
2. Du musst für Kühlung sorgen, denn anders als ihr Name (Kaltlicht) vermuten lässt heizen sich LEDs ziemlich auf.
3. Die Verstellung des Lichtkegels wird nach dem Einsatzeinbau schwierig...
Hier findest du E geprüfte Varianten:
http://www.shin-yo.de/artikeldetails/de ... 6-010.html
http://www.shin-yo.de/artikeldetails/de ... 2-213.html
http://www.shin-yo.de/artikeldetails/de ... 3-508.html
Letztere ist z.B. geeignet um sie in den Originalplatz deines Serienscheinwerfers einzubauen, wenn du dir noch einen Halteeinsatz ala M-Design Hayabusa fertigst.
Wenn du dir in die Rennverkleidung einen der Einsätze verbauen willst, dann entfallen die o.g. Probleme.