Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Habe mir die Lightech Fussrastenanlage bestellt kann dir dazu bald etwas sagen was die Passgenauigkeit betrifft! Zu Ergonomie natürlich weniger da sie voll einstellbar ist sollte jeder seine Position finden.
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Noch was neues 670€ mit Zulassung
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 56
  • 02.JPG
    02.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 55

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Hat ja lange genug gedauert
Auf der Webseite steht nix von nem dB Killer und ich seh auch nix von einer Befestigung oder ein Loch für ne Schraube [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Hat ja lange genug gedauert
Auf der Webseite steht nix von nem dB Killer und ich seh auch nix von einer Befestigung oder ein Loch für ne Schraube [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird einer bei sein hier mal Foto von der Version für die Triumpf
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 58

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Wenn das Ding in der Mitte am dB Killer dran ist wird der ordentlich Leistung fressen.
Da nehm ich lieber den Akra der Preisunterschied ist ja nicht besonders hoch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ich denke, man muss immer auf 10-20% der Serienleistung verzichten. Es sei denn es ist 'ne große Tröte. Was mit einer guten Abstimmung und Entfernung aller Drosseln mit dem Serienkrümmer+Zubehör-Slipon+Eather möglich ist, darüber können wir nur spekulieren.

Ich gebe keinen Euro nur für die Optik, die ich zu 99% nicht sehe und den Performance-Verlust zu 100% spüre, aus.... natürlich schreibe ich diese Zeilen auch, um auf dem rechten Pfad der Tugend zu bleiben - wie schnell hatan sich selbst überredet.:depressed:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
...ich denke, man muss immer auf 10-20% der Serienleistung verzichten. Es sei denn es ist 'ne große Tröte.
Ist doch Blödsinn, in der Regel geht es da um plus/minus 5PS bei den 200PS Raketen vielleicht um 10PS.
Ich gebe keinen Euro nur für die Optik, die ich zu 99% nicht sehe und den Performance-Verlust zu 100% nicht spüre, aus....
Meinst du wirklich das du das spürst? Wann, wenn du auf der AB bis zum abregeln im 6.Gang durchbeschleunigst?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Der akra wird schon passen, der wird auch mit nem kleinen plus angegeben. Mit reicht es aber wenn er die Leistung hält


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Was beim abstimmen möglich ist sag ich am Wochenende, da schau ich mir eine an die gemacht wurde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Die BMW verliert mit dem SC Project inkl. DB Eater 30PS.... gibts auch ein Youtube Video. Möchte nur hinweisen, dass es auch mehr als 5 PS Unterschied sein können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Und da wurden alle 3 Varianten Original/SC ohne Eater/SC mit Eater nacheinander gemessen?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
War heute bei Sattler Motorsport der macht ja wie früher erwähnt gerade ne 1000er
Original 191ps
Akra Slip on ohne kat mit Flash 203ps
Akra komplett mit Abstimmung 210ps
Das Diagramm hab ich leider vergessen zu fotografieren
Drehmoment
Slip on 125nm
Komplett 128nm


Sie sind aber noch am probieren was man noch machen kann, wie zum Beispiel spielen mit den Trichtern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kilo-Gixxerr

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
58
Bike
GSX-R1000R
Slipon ohne kat meinst du katersatzrohr, oder? Das heisst natürlich ohne zulassung.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Jup ein eingeschweißtes Rohr

Oder war es doch mit kat [emoji848]
Ich frag nochmal nach

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Und bevor ich es vergesse der neue akra (der ohne Zulassung) schaut echt Sau geil aus
Der kommt bestimmt mit Zulassung raus, also wird auf den gewartet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Welchen Akra meinst du genau? Der in Carbon hat ne Zulassung der kurze Slip On nicht! Oder meinst du die Evolution Komplettanlagen?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
b8145a8d14419bfe6d80c54da2c89646.jpg

Die mein ich der Dämpfer passt irgendwie an den Hobel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Glaube nicht dass der Slip On davon kommt! Der ist viel zu kurz für Euro4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben