gsxr1000k5lkm
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Guter Wert, aber da lieg ich knapp drüber und absolut Serie!!!!!!
180PS am Hinterrad, in Serienkonfiguration?? Macht 190PS am Motor? Bist du dir sicher? Das nenne ich sonst ne ordentliche Serienstreuung....
:grubel
Guter Wert, aber da lieg ich knapp drüber und absolut Serie!!!!!!
AHA, aber nur durch die Akra 180 PS am Hinterrad? Mag sein, bezweifel ich aber.Ich hatte den BGSA nach seiner Hinterradleistung gefragt...
Das hört sich aber schon anders anAndere Trichter
Ecu komplett Bearbeitet vom Feinbein
Pc 5
Luftfilter
Abgestimmt auf yoshimura Anlage die ich hatte ohne dB Killer 168 ps am RAD..
Es braucht kein Carbonheck um 170€ , es gibt genügend Heckverkleidungen die nur mehr den Heckhauptrahmen benötigen, weil am Ende ein kleines GFK-Teil montiert wird, das das Fahrergewicht stützt.
Neues Mopped kostet bestimmt 200% davon wie viel die K5/K6 jetzt wert ist.
Tuning, naja ob das so viel bringt wenn man nur auf der Geraden nachkommt ?!
Es wird immer wieder vergessen, dass wenn man 15 oder mehr kmh aus der Kurve mitnimmt,
diese über die ganze Gerade wirken.
Da muss die Gerade aber schon sehr lang sein damit man mit diesen "Superraketen" vorbeikommt um auch in T1 erster zu sein.
Meine Empfehlung, investier' das Geld in richtige Fahrtrainings um selbst schneller zu werden.
A.Hofmann sagte über Marquez;
"der ist immer mit 110% unterwegs und steigert sich wie in einem Videospiel Level für Level und kommt so aus seiner Wohlfühlzone.
Im Rennen fährt er dann entspannt mit 95% in der neuen Wohlfühlzone und ist immer noch schneller als die Anderen mit deren 100%.
Pers.Bsp.:
J.Folger live auf der RS, 1000er BMW hin oder her, aber direkt nach einer S-Kurve hatte er gute 40kmh mehr drauf und fuhr an mir vorbei, als säße ich auf einem Pocketbike.
Das kam einfach vom Können und nicht (nur) durch die Mehrleistung.
täusch ich mich oder warst du in Oschersleben nicht schon schneller als 99 Prozent der hier anwesenden es jemals sein werden?Naja glaub bei meiner zeit meinst du ein instruktor Training ? Statt Renntraining ? Gut soviel Erfahrung hab ich noch nicht was Rennstrecke angeht..
täusch ich mich oder warst du in Oschersleben nicht schon schneller als 99 Prozent der hier anwesenden es jemals sein werden?
99% stimmt in etwaEdith will noch etwas loswerden;
Weil ich gerade von den 99% lese,
falls du wirklich schon so schnell sein solltest, erweitere ich méine erste Antwort auf,
"ab einem gewissen Können lässt es sich wohl nur noch über das Material steigern und das geht ins Geld"
Bei LKM kostet ein Tuning auf 193PS aktuell im teuersten Fall 1614€. Das wäre dann schon ein guter Leistungszuwachs, dann noch ein gut eingestelltes Bazzas dazu(etwa 1000€). Zusammen macht das 2600€ und liegt deutlich unter den 5000€....
Ich würde da gar nix investieren, sondern erstmal überall 100% ausreizen, und als Fahrer dieses umsetzen.
Ein Marquez oder Rossi würden zeigen, was da wirklich geht
Die würden den "Kindergarten Racern" sowas von um die Ohren fahren, .....
sorry erst mal das ich nicht den ganzen Thread gelesen hatte sondern nur grad die letzten Post. Steht ja schon alles drin. Hatte ich die Zeiten doch etwa richtig in Erinnerung.
Die "besten Tips" kamen von den Leuten die wahrscheinlich nie Rennstrecke oder diese ohne Ambitionen fahren.
99% stimmt in etwa
Den Tip solltest vergessen, warum darf ich hier nicht schreiben...
Da wir alle nicht Rossi oder Marquez sind ist der Tip sollte der ernst gemeint sein auch nichts Wert und anderes vom Doc auch nicht.
Klar kann dir ein Instruktor was bei bringen da wird die Luft aber auch bei z.B. Hafeneger schon dünn. Auch Stefan Nebel oder der Chef selbst fahren dir da nicht mal mehr so einfach weg. Die Motorräder sind ja leider meist komplett Serie inzwischen wenigstens mit Rennreifen ausgestattet. Die können dir beim Hinterherfahren sicher einige Fehler aufzeigen.
Wenn du dich wohl fühlst auf einer aktuellen Kawa oder BMW wird die dir sicher etwas bringen können aber riesen Sprünge kommen da nicht automatisch. Würde ja auch gern mal BMW oder Kawa testen aber wie du sagst man fährt nicht als wärs die eigene.
oder du nicht verstanden, der Tip war Lkm und 193 PS für 1.600 EuroSorry, dann hast du mal wieder nicht richtig gelesen!