Neue Honda CB1000R

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Den runden Scheinwerfer mag ich auch nicht.

Da fand ich die alte Maske, wie eine Art Wespengesicht, schon viel eigenständiger. Dazu noch die Einarmschwinge, das hatte was.

Wegen mir könnte die Optik sogar nahezu alt bleiben, wenn der Motor was aufgepeppt würde.

Auch die Krümmerführung war schön anzusehen.

Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Für mich persönlich ist der Radstand, zumindest auf dem ersten Foto, zu groß, ein Kurvenräubern kann ich mir damit nicht vorstellen.
über Design lässt sich ja bekanntlich streiten. Diese Art von Nummernschildhalterungen finde ich allerdings grottenhäßlich. Kann man nur hoffen das man das ohne großen Aufwand ändern kann.
Ansonsten finde ich das Design meiner GSX unschlagbar geil, klar sonst hätte ich die Maschine ja nicht gekauft. Alternativen zu meiner alten FZ1 gab es für mich nicht und scheinbar wird es die auch so schnell nicht geben.
Gruß mäc
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Hab ich am Samstag auf dem 1/8 Meilen Rennen live gesehen.
Front/Licht ist meiner Meinung sehr gewöhnungsbedürftig :eek:
Aber jeder hat sein Fetisch ^^
Das haben wir ja in einem anderem Thread gelernt :rofl::rofl::rofl:

Aber Zug hat das Teil an der Kette.Aber Holla. Hässlich aber schnell :)
Da finde ich die Maske der Z1000 um einiges schlimmer, sieht da viel mehr nach billigem Streetfighter Anbauteil aus, bei näherer Begutachtung. :confused::upps:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Wollen die Herrschaften wohl mal testen, was der europäische Markt noch so hergibt ...

Da gefällt mir die Diavel aber um einiges besser - ob von vorne , der Seite oder von hinten ....

irgendwie unstimmig und nicht zu Ende gedacht das Honda-Bike ......
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
das ist erst mal ein konzept.....
da wird in der serie nicht viel von bleiben
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Da ich selber mal eine hatte,sollte sie die Einarmschwinge schon behalten. Meiner Meinung.
 
A

AlpenZ

Guest
Naja Optisch ist es jetzt nicht mein Ding. Mal schauen was sie technisch kann.

cb1000r-005.jpg
cb1000r-003.jpg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
gestern den Livestream von Ducati gesehen , da gab´s lauter richtig schöne Mopeds zu sehen ....
nur dürfte die V4 Speciale über 40.000 Steine kosten , aber der Sound ist gierig geworden :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab mir die Bilder der neuen CB angeschaut, ich finde der Scheinwerfer stört mich am meisten, der passt irgendwie nicht zu Moped, das nächste was ich hässlich finde ist der Seitlich angebrachte KZH und der Endtopf ist Euro 4 hässlich.

Irgendwie ein Mix zwischen MT09 und Ducati Monster.
Also mich überzeugen die Fotos nicht, vielleicht wirkt sie ja in Natura anders.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Kurzform: So wie auf den o. a. Bildern - geht gar nicht! :)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.939
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mich stört eigentlich nur die riesen Tröte an der Seite. Der Rest geht. Aber Bilder sind eh immer so ne Sache.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auf dem YouTube Kanal von 1000PS ist ein Video von der Vorstellung der neuen Honda.

Aber auch das Video lässt sie nicht in einem besseren Licht stehen. Ich glaube auch nicht das sie die Platzhirsche im Power Naked Bereich vom Thron stoßen wird.
 
A

AlpenZ

Guest
Auf dem YouTube Kanal von 1000PS ist ein Video von der Vorstellung der neuen Honda.

Aber auch das Video lässt sie nicht in einem besseren Licht stehen. Ich glaube auch nicht das sie die Platzhirsche im Power Naked Bereich vom Thron stoßen wird.
.....mit 143PS sicher nicht. Ich finde sie auch enttäuschend. Nur Suzuki ist noch schlechter unterwegs. Von wegen GSX S1000 R Version.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
.....mit 143PS sicher nicht. Ich finde sie auch enttäuschend. Nur Suzuki ist noch schlechter unterwegs. Von wegen GSX S1000 R Version.
Weißt du denn schon das es eine GSX-S 1000 R geben soll.

Ich hab da noch keine Infos zu gehört. Weißt du mehr?
 
A

AlpenZ

Guest
Weißt du denn schon das es eine GSX-S 1000 R geben soll.

Ich hab da noch keine Infos zu gehört. Weißt du mehr?
Auf der EICMA wurde heute nur der hässliche SV650 Cafe Racer vorgestellt.
Für eine neue GSX S1000 ob mit R oder ohne, braucht Suzuki ca. 10 Jahre. Ich glaube Suzuki wird über kurz oder lang vom Markt verschwinden.
 
Oben