eckes
Forenmitglied
- Reaktionen
- 62
- Punkte
- 18
- Alter
- 61
- Bike
- GSX-S 1000
- Farbe
- blau
Hallo Zusammen,
Vor ca. 3 Jahren habe ich mich hier mit meiner GSR 600 vorgestellt. Am Anfang hatte ich Spaß damit, leider hat es nicht lange angehalten. Drehzahlen und Motorcharakeristik war nicht meins. Also die GSR verkauft und dafür eine SV 650 (WVBY) gekauft. Diese Maschine steht bis heute in meinem Stall, wird regelmäßig gefahren und wird auch nicht mehr verkauft. Km-Stand ist 52.000, die hält noch einige Jahre.
Als Erstmoped bin ich bis heute eine Triumph Speed Triple RS von 2020 gefahren. Richtig warm geworden bin ich mit der Maschine nie. Auf gut ausgebauten Straßen wunderbar, aber sobald es etwas schlechter wird aus meiner Sicht furchtbar. Dazu ein sagen wir mal semiprofessioneller Quickshifter und einmal im Jahr völlig überzogene Inspektionskosten.
So kam es, dass ich vor 3 Wochen die neue GSX-S probegefahren bin und was soll ich sagen, für mich war es eine Offenbarung, gutes Fahrwerk, bügelt einiges weg, erstklassiger Motor, sahne Quickshifter, schöne Ergonomie, man kann sich wieder aufs Fahren konzentrieren.
Heute wurde die Speedy abgeholt und die GSX in Blau steht in der Garage. Direkt erste Fahrt gemacht über 250 km mit gezügeltem Temperament, muss ja eingefahren werden, aber trotzdem mit Grinsen über beide Backen. Ich bin begeistert von dem ganzen Motorrad und ja, mir gefällt die Optik und auch das "Treppengesicht"!
An Umbauten sind schon durchgeführt ein kurzer Kzh von Highsider. Geplant sind das Shine-Paket, das MotoGP-Dekorkit. Andere Spiegel und Blinker, Auspuff weiß ich noch nicht, mal sehen was der Originale bei hohen Drehzahlen von sich gibt. Demnächst gibt es Bilder . . .
So, das war es fürs Erste, ich wünsche allen gute Fahrt!
Kommt zufällig jemand aus der Eifel? Ich wohne an der Steinbachtalsperre bei Euskirchen.
So long . . .
Vor ca. 3 Jahren habe ich mich hier mit meiner GSR 600 vorgestellt. Am Anfang hatte ich Spaß damit, leider hat es nicht lange angehalten. Drehzahlen und Motorcharakeristik war nicht meins. Also die GSR verkauft und dafür eine SV 650 (WVBY) gekauft. Diese Maschine steht bis heute in meinem Stall, wird regelmäßig gefahren und wird auch nicht mehr verkauft. Km-Stand ist 52.000, die hält noch einige Jahre.
Als Erstmoped bin ich bis heute eine Triumph Speed Triple RS von 2020 gefahren. Richtig warm geworden bin ich mit der Maschine nie. Auf gut ausgebauten Straßen wunderbar, aber sobald es etwas schlechter wird aus meiner Sicht furchtbar. Dazu ein sagen wir mal semiprofessioneller Quickshifter und einmal im Jahr völlig überzogene Inspektionskosten.
So kam es, dass ich vor 3 Wochen die neue GSX-S probegefahren bin und was soll ich sagen, für mich war es eine Offenbarung, gutes Fahrwerk, bügelt einiges weg, erstklassiger Motor, sahne Quickshifter, schöne Ergonomie, man kann sich wieder aufs Fahren konzentrieren.
Heute wurde die Speedy abgeholt und die GSX in Blau steht in der Garage. Direkt erste Fahrt gemacht über 250 km mit gezügeltem Temperament, muss ja eingefahren werden, aber trotzdem mit Grinsen über beide Backen. Ich bin begeistert von dem ganzen Motorrad und ja, mir gefällt die Optik und auch das "Treppengesicht"!
An Umbauten sind schon durchgeführt ein kurzer Kzh von Highsider. Geplant sind das Shine-Paket, das MotoGP-Dekorkit. Andere Spiegel und Blinker, Auspuff weiß ich noch nicht, mal sehen was der Originale bei hohen Drehzahlen von sich gibt. Demnächst gibt es Bilder . . .
So, das war es fürs Erste, ich wünsche allen gute Fahrt!
Kommt zufällig jemand aus der Eifel? Ich wohne an der Steinbachtalsperre bei Euskirchen.
So long . . .