Winter-Depri Thread

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ich hab mich in Cartagena bei Laune gehalten :)



Uploaded with ImageShack.us
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ich vertreib mir die Zeit mit meinem Wintermobil
Renault Megane RS, da macht auch Schnee spass, genauso wie trockenes Wetter
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Leider nicht ganz musste einmal durch den Kies und bin gefallen aber bis auf eine verkratze rechte Seite ist nichts passiert. Der Turn war die Reise wert.



Uploaded with ImageShack.us
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Früher war alles besser.

Kaum ist der erste Schnee weg :cubabe , kommt das nächste Desaster.

WÜHLMÄUSE :mecker

Früher konnte man noch sein Mopped in den Garten stellen und die Brut ausräuchern :ventilator

Heute, in Zeiten von digitaler Motorsteuerung und geregeltem Kat, lachen dich die Viecher nur noch aus, wenn du den Schlauch vom Auspuff in die Röhre hältst :kopfkratz
Da hilft nur noch :boing
 

Anhänge

  • Wühlmäuse.JPG
    Wühlmäuse.JPG
    178 KB · Aufrufe: 44

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
Gerade in die Garage gegangen, Mofa angeschmissen, Nase in die Auspuffanlage und ne viertel Stunde inhaliert. Das reicht um die Winterdepri für 1-2 Wochen zu unterdrücken.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wohl eher Zeichen aus dem Untergrund :lol:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Batterie eingebaut, angeschmissen - morgen früh geht´s los - erste Fahrt! :dancebaby
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hmm, Batterie noch gar nicht ausgebaut. Der Winter kam so überraschend :-"

Werde aber trotzdem nicht fahren, zuviel Salz auf den Straßen [-X
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wayne juckt´s... ob Kies oder Salz irgendwas kratz immer am Mopped.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Neee, ist doch Eis drauf da rutscht se nur über Wasser :giggle
Naja, war auf jedenfall schön die 1. Runde. Nur die Straßen sind nun völlig im Arsch. Jetzt sind die Pflicken vom letzen Jahr alle komplett aufgeplatzt + neu Löcher dazu gekommen.
Ich glaub ich hol mir nen Crosser - lohnt bald echt nicht mehr in NRW mit nem Supersportler zu fahren. Da brauchste richtig was mit viel Federweg.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Neee für BMW bin ich noch nicht bereit! :harharhar
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja und meine Bälle sind noch in der Hose anstatt auf dem Golfrasen!
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
He Jungs
War doch nen toller Tag. - Früh mit der Dose gedriftet - Nachmittag den gemachten Motor gemaaaaach Probegefahren.
:daumenhehe aber so blöde rasseln beim leicht Angasen-macht die Sau immer noch. :grubel

Gruss Jürgen
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Das ist kein Rasseln, das ist Zähneklappern, weil Du die Beschleunigung nicht mehr gewohnt bist :harharhar
 
Oben