Die von Wilbers hatten das Fahrwerk bei meiner K3 während einem Renntrainig in Barcelona umgebaut.
Der Umbau bestand aus einem Superbike-Gabelumbau und einer Cup-Feder fürs Federbein.Ich wurde nicht mal nach meinem Gewicht gefragt!!!
1.Resultat: 400 Euro ärmer und 2 Sekunden pro Runde langsamer,da die Gabel zu weich war und durchschlug.Als ich dann wieder Zuhause war baute ich diese wieder aus und schickte sie erneut zu Wilbers.In der gleichen Woche fand ich bei Ebay noch ein Wilbers-Federbein das von denen nur zu Testzwecken genutzt wurde und dachte mir,wenn du das ersteigerst und richtig mit der Gabel eingestellt bekommst hast du ein super Fahrwerk.
2.Resultat: Das dauerte ganze 5 WOCHEN bis ich die Gabel mit dem Federbein zurück bekam!!!!!,und ich hatte eine Telefonrechnung die nch ihrem gleichen sucht(12xangeruffen)
Und jetzt das Allerbeste:
3.Resultat: Wenn ich jetzt zentral auf den Tank drücke federte das Federbein ein und die Gabel(viel zu hart)macht nicht mal den Ansatz einer Bewegung!!!!!
Für mich ist das Kapitel "WILBERS"abgeschlossen.Meine K3 steht jetzt beim FRANZ-RACING,der mir jetzt hoffentlich alles geradebiegt.(Der soll ja richtig gut sein?!
[ 06. Juni 2003: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
Der Umbau bestand aus einem Superbike-Gabelumbau und einer Cup-Feder fürs Federbein.Ich wurde nicht mal nach meinem Gewicht gefragt!!!
1.Resultat: 400 Euro ärmer und 2 Sekunden pro Runde langsamer,da die Gabel zu weich war und durchschlug.Als ich dann wieder Zuhause war baute ich diese wieder aus und schickte sie erneut zu Wilbers.In der gleichen Woche fand ich bei Ebay noch ein Wilbers-Federbein das von denen nur zu Testzwecken genutzt wurde und dachte mir,wenn du das ersteigerst und richtig mit der Gabel eingestellt bekommst hast du ein super Fahrwerk.
2.Resultat: Das dauerte ganze 5 WOCHEN bis ich die Gabel mit dem Federbein zurück bekam!!!!!,und ich hatte eine Telefonrechnung die nch ihrem gleichen sucht(12xangeruffen)
Und jetzt das Allerbeste:
3.Resultat: Wenn ich jetzt zentral auf den Tank drücke federte das Federbein ein und die Gabel(viel zu hart)macht nicht mal den Ansatz einer Bewegung!!!!!
Für mich ist das Kapitel "WILBERS"abgeschlossen.Meine K3 steht jetzt beim FRANZ-RACING,der mir jetzt hoffentlich alles geradebiegt.(Der soll ja richtig gut sein?!
[ 06. Juni 2003: Beitrag editiert von: Bender ]</p>