Übersetzungsverhältnis der Getriebeabstufung, dürft ziemlich gleich sein
bei beiden Modellen...
(evtl. ist die 6oo.er bißerl kürzer übersetzt..?)
Die 6oo.er hat ein Übersetzungsverhältnis von 16/48 und die 75o.ger V/H: 17/42..
Man könnt jetzt nen Übersetzungsrechner bemühen, aber bei diesen beiden Übersetzungen
kommt man auf ein Verhältnis ca. 1:3, sprich für das die 75o.ger vorn einen Zahn mehr hat,
hat se dafür am Kettenblatt 6.Zähne weniger, was in etwas Vorn 2.Zähnen
(mehr) entspricht...
Viel. liegts ja daran..
Theoretisch müßt die 75o.ger auch auf jeden Fall nen PowWeh.machen...
(..ok, sie dreht net so hoch, hat ein etwas kleineres effektiv nutzbares Drehzahlband..)
Denk mir mal, das da die Fahrer eher zu beherzt an`s Gas gehn...
den bei Solobetrieb & normalem Fahrergewicht soll se das auf alle Fälle, zumindest im Ersten
bei jedem klappen..
Geht halt nur wenn man normal sitzt, relativ ausgestr. Arme, dann Vollgas gibt & d.h. Gashahn
auf ON bis zum Anschlag dreht..
PS: ..immer wieder zu erwähnen, vergesst den Fuß
"über" dem Bremspedal nicht, zum etwaigen abfangen,
wenn se (zu schnell) zu hoch kommt..