Tja, dann kann es sein, dass tatsächlich nichts wirklich Neues kommt, denn Zubehörhersteller wie H&B müssten dann tatsächlich schon Bescheid wissen.Laut kumpel der bei heoco und becker arbeitet kämme bei suzi nichts wirklich was neues.
...und davon dann eine BKing II als GSX-S-UltraUpdate:smilie-crazyfreude:Wie wär's mit ner neuen Busa:
Anhang anzeigen 46800
...also eine neue Hayabusa - wie PS mutmaßte? ...mit 1,5 PS/kg :0307-yeah: ... wie ich mutmaßen...
und da hieß es, dass man den italienischen Designer der Katana auch mit anderen Designs beuaftragt hat, und dass da einiges an Neuigkeiten kommen soll.
Ich hoffe dass sie NICHT die selben Designer beauftragt haben
Was ich mir vorstellen kann:
- TFT-Display was ist der Vorteil von TFT? Ich sehe alles relevante
- Quickshifter (wenn schon, dann hoffentlich up und down)
- IMU und damit Kurven-ABS und schräglagenabhängige Traktionskontrolle Traktionskontrolle ist immer auch schräglagenabhängig
- Fahrmodi (Gasannahme, Motorbremse etc.) mit Möglichkeiten für individuelle Settings, also Ride-by-Wire brauch ICH nicht, mein individuelles Setting liegt in meiner Hand
- vielleicht ein Update beim Fahrwerk (höherwertigeres, voll verstellbares Federbein) das wär wichtig, solange der Mehrpreis nicht den Preis eines Zubehör-FB beträgt
- neues Design
das jetzige gefällt MIR sehr gut
was ich mir wünschen würde, wäre nur das Pitlimiterähnliche gestottere bei lastloser Fahrt zu beseitigen
WHAT??!! Das würde bedeutet, daß der Service tot ist, oder was?? .... Mit sofortiger Wirkung???Aktuell wurden wohl sämtliche Werkstattmitarbeiter freigestellt.
:dash2:
:dash2:
Erinnert mich irgendwie an Nokia und Co. die wegen der EU Subventionen sogar extra Werke in Rumänien aufgemacht hatten.Aktuell wurden wohl sämtliche Werkstattmitarbeiter freigestellt.
:dash2:
:dash2:
Gute Frage. Ich glaub ich ruf mal meinen Händler an.WHAT??!! Das würde bedeutet, daß der Service tot ist, oder was?? .... Mit sofortiger Wirkung???
Betrifft das jetzt Japan oder alle???