zwölfhunderter
Aktiver User
- Reaktionen
- 3.110
- Punkte
- 113
warte mal 5 Jahre, dann sprechen wir wieder darüber :upps:Die Katana fällt aufgrund des zu erwartenden schlechten Wiederverkaufswerts leider raus.
warte mal 5 Jahre, dann sprechen wir wieder darüber :upps:Die Katana fällt aufgrund des zu erwartenden schlechten Wiederverkaufswerts leider raus.
Schon die aktuelle 100th Edition GIXXER liegt wie Blei bei den Händlern, was ja gerade was für Fans uns Sammler sein sollte...
Boar, du willst nicht verstehen.Bis eine ZZR1400 oder damals ZX-12R kommt....dann ist es vorbei mit "nur Opfer", dann wird der hässliche Brocken geschnupft! Und eine aktuelle Fireblade würde auch vorbeiziehen, würde man sie nicht limitieren, das Bike läuft im vierten Gang 299 und hat noch zwei, theoretisch könnte man sie auf 330 bekommen. Die Frage wäre....und dann? Rechtfertigt das alles? Sind wir schon wie Mehmet und Ali die krass M5 und AMG voll auf Autobahn Opfas platt machen?
Ich respektiere ja wirklich, wenn sie jemandem gefällt, jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben. Aber Suzuki braucht nicht so einen teuren Prestige Brocken, wobei man sich fragt wo das Prestige herkommen soll, was sie so besonderes kann außer schwer zu sein. Suzuki braucht eine vernünftige Verkaufspalette.....schon 10 Jahre lang.
Aber ich habs auch bei meinem Vater gesehen, der die Hayabusa schon immer grottenhässlich fand, mit seinen 66 Jahren meinte er "die neue schaut gut aus....so ein richtiger Bomber für alte Herren.....muss ich mir mal anschauen". Da begriff ich...
Ich stimme dir in fast allen Punkten zu...aber im Hintergrund höre ich in ganz weiter Ferne die Besitzer einer Z1, einer Z1000 und der CBX1000 laut lachen... :whistling2::worthy:Legenden sind Schall und Rauch und oftmals nicht durch pure Leistung und Erscheinung zu stande gekommen, vielmehr durch Hörensagen eben besagter "wir wissen nicht was eine ZZR1400 ist...". Schämt euch ihr Unwissenden
Ich gehöre leider nicht zu den Zeitgenossen, die ein Mopped 5 Jahre lang fahren. Sicher ist ein solch angenommener Nachfrage-Boom dann aber auch nicht. Ich habe am Wochenende meine BMW verkauft und schaue gerade, was so interessant ist. Nackt soll´ s sein und 1.000ccm minimum mit ordentlicher aber nicht zu krawalliger Power.warte mal 5 Jahre, dann sprechen wir wieder darüber :upps: