TL_alex
Bekannter User
manchmal hat Mann es schwer,
wenn ich meine schätzchen nicht so lieben würde,
wer behauptet denn 100% Drosselklappenöffnung im 1.Gang bei sagen wir 6-8000 u/min anlegen zu können und dann das bis vielleicht 12000 halten zu können ohne rückwärts abzuspringen oder geworfen zu werden serienK7 offene Leistung Wahlschalter auf A
ist vielleicht ein Problem das man das bei den Dingern gar nicht macht? ich fuhr wie gesagt 1/4 meile und die K7 geht hoch im 1. in Serie mit Brotkasten,...
deswegen hab ich mal überlegt im 1. mit b anzufahren und ab 2. mit a zu fahren
es gibt aber eine besonderheit wegen der euro Norm, bei bestimmter drehzahl und Drosselklappenöffnung ist sie wegen der Geräuschmessung sozusagen gedrosselt
einfach nach den vorgaben für das bestehen der Norm suchen und ihr wisst wo was fehlt das war hier sogar schon mal Thema
wenn ich meine schätzchen nicht so lieben würde,
wer behauptet denn 100% Drosselklappenöffnung im 1.Gang bei sagen wir 6-8000 u/min anlegen zu können und dann das bis vielleicht 12000 halten zu können ohne rückwärts abzuspringen oder geworfen zu werden serienK7 offene Leistung Wahlschalter auf A
ist vielleicht ein Problem das man das bei den Dingern gar nicht macht? ich fuhr wie gesagt 1/4 meile und die K7 geht hoch im 1. in Serie mit Brotkasten,...
deswegen hab ich mal überlegt im 1. mit b anzufahren und ab 2. mit a zu fahren
es gibt aber eine besonderheit wegen der euro Norm, bei bestimmter drehzahl und Drosselklappenöffnung ist sie wegen der Geräuschmessung sozusagen gedrosselt
einfach nach den vorgaben für das bestehen der Norm suchen und ihr wisst wo was fehlt das war hier sogar schon mal Thema