Umzug auf neue Forensoftware

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wäre schön, wenn am Ende jedes Beitrages der "Auswahlpunkt" Aktive Themen ode so ähnlich zum Anklicken da ist :thumbup:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Also erstmal herzlichen Dank an Karl und das Team, sieht gut aus.
Ist zwar am Anfang etwas unübersichtlich, aber ich denke das gibt sich noch.

Vielleicht wäre es möglich, irgentwo eine Rubrik "Test" aufzumachen, dann könnte man üben.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Den Menüpunkt Mitgliederkarte hab ich gefunden. Nur wo ist die Suchfunktion :kopfkratz
Die gibt´s hier noch nicht.

Wäre schön, wenn am Ende jedes Beitrages der "Auswahlpunkt" Aktive Themen ode so ähnlich zum Anklicken da ist :thumbup:

Einfach nach oben scrollen, "Neue Beiträge" in der Subnavi oder "Portal" anklicken.

Für die ganz faulen baue ich gleich noch einen Button "Nach oben" ein, der erscheint dann wenn die Navileiste oben aus dem Bildschirm verschwindet.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dann scroll einfach zu einem beliebigen Ort und guck wer sich da rum tümmelt.
Ansonsten klick einfach nicht auf den Link zur Karte :boing

Die Software und die Addons sind noch jung, die Software zur Karte gerade mal zwei Tage alt.
Diese hat den Vorteil das aus dem Benutzerfeld "Wohnort" die Daten gezogen werden.
Ich kann eine andere Karte installieren die schon etwas mehr kann, da mußt du dich aber selbst eintragen.

Mal sehen welche Funktionen noch implantiert werden.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Habt ihr klasse gemacht!Alles andere wird man finden!Hab es sogar fertig gebracht mein Möppel hier rein zu bekommen!
Harri
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
astrein :thumbup:
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Sehr praktisch der Menüpunkt oben links "Foren als gelesen markieren" :daumen:

Unnötig nur die folgende Abfrage.
Wenn ich doch nicht alle Foren markieren will, werden mir die neuen Beiträge ja wieder im Portal angezeigt.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Sehr praktisch der Menüpunkt oben links "Foren als gelesen markieren" :daumen:

Unnötig nur die folgende Abfrage.
Wenn ich doch nicht alle Foren markieren will, werden mir die neuen Beiträge ja wieder im Portal angezeigt.
Ja, dort stehen die letzten Threads mit Beiträgen und nicht die ungelesenen.
Für diese gibt es den Button "Neue Beiträge" in der Subnavi. Diese Auflistung zeigt dir auch die ungelesenen deines letzten Besuchs an.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
bei mir ist die Mitgliederkarte komplett leer. D.h. keine User werden angezeigt.

Nebenbei ist zu erwähnen, daß ich nicht bei raischu wohne :no_ie:
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Muss den ecki recht geben bei mir ist die Karte auch leer:kopfkratz:
 
Oben