Umzug auf neue Forensoftware

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Weiterhin könnt ihr in einem Beitrag Textstellen zum zitieren markieren, somit müßt ihr nicht den ganzen Beitrag zitieren und dann Text wieder entfernen.
Einfach Text markieren und den erscheinenden Button klicken :thumbup:
Eine Änderung hierzu,

ab jetzt könnt ihr mehrere Textstellen und zitieren, auch seitenübergreifend.
Diese werden dann gesammelt und können mit dem Befehl unter dem Editor eingefügt werden.

zitat.jpg
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
also ich finde ja das alte layout übersichtlicher .
auch wenn es neue beiträge gab blinkten diese rot auf , so stach es gleich ins auge .
das gibt esjetzt nicht mehr .
und bis ich mal meine nachrichten gelöscht bekommen habe, sehr sehr unübersichtlich
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
auch wenn es neue beiträge gab blinkten diese rot auf
Genau das passiert hier auch wenn in deinem Thread oder in einem in dem du geantwortet hast einer etwas schreibt.
Ansonsten klickst du in der Navileiste einfach auf "Neue Beiträge" und du siehst alle die neu sind.

und bis ich mal meine nachrichten gelöscht bekommen habe, sehr sehr unübersichtlich
Das hatte ich im Vorfeld schon angedeutet und gebeten das im alten System noch zu tun. Hast du wohl überlesen :)

Ansonsten, freunde dich mit der Software hier an, die alte gibt´s nun mal nicht mehr.
Du wirst sehen, die kann mehr als die alte.
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Hallo Karl ,
Wie gesagt war lang nicht mehr online und hab das alles nicht mitbekommen .
Über der handy app geht es mal einwandfrei .
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das Alte Layout ist auch lange gewachsen und wurde stetig ein wenig optimiert.
Davon sind wir nun aber ein wenig weg - da mit jeder Optimierung ein Problem bei einer Aktualisierung entsteht.

Die neue Software ist rundum besser, nicht nur in der Administrierung, vor allem auch in der integrativen Gestaltung der Beiträge zu den unterschiedlichen Add-Ons.

:)
 

Daytch

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
38
Ort
Neu Ulm
Bike
GSX-R1000 K6 / Husaberg FE/S 650
Warum werde ich denn nicht auf der Usermap angezeigt... Hmm...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Lag wohl am (-) auch wenn es offiziell richtig ist.
Nun biste da :)
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Also mir gefällt es nun besser. Find das jetzt richtig gut gelungen.

Glückwunsch dazu.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hast du Bugs gefunden?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Erst mal gibbet jetzt nen Spoiler. Wozu man den alles mißbrauchen kann weiß ich noch nicht.
Dann haben wir jetzt die "Multi-Zitat Funktion welche Thread übergreifend funktioniert, einfach mal mit spielen.
zitat1.jpg
Weiteres später............
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Gibt es hier eine Möglichkeit, die letzten Beiträge anzuklicken?
Ich meine nicht die paar die zu sehen sind, bräuchte diesen Chat nicht, falls dadurch der Platz blockiert wird!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Steht doch oben - Neue Beiträge.

Im ersten Teil stehen alle, die seit deinem letzten Besuch neu sind - und danach alle weiteren, welche du noch nicht gelesen hast, die aber auch älter sind.

Der Chat ist nicht individuell zu- oder abschaltbar und auch nicht der Rede wert bezüglich etwaiger Platzprobleme ;-)
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Wäre schön, wenn der Vorschau Druckknopf wieder direkt auf die erste Seite wandert.
Und nicht erst bei "Weitere Einstellungen" auftaucht.
 
M

Mammut

Guest
sauber, so gefällt mir das Portal (aktuell) :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bin für umsetzbare und sinnige Vorschläge immer offen ;)
 
M

Mammut

Guest
ja dann :D
...könntest evtl. die "erstellten Themen" vom Chat weg lassen!?
finde, ist `n bissle unübersichtlich :baustelle:
 
Oben