Umzug auf neue Forensoftware

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So liebe Kollegen,

jetzt haben wir irgend etwas mit kurz vor drei in der Nacht, der Umzug ist vollbracht :drink

Vorab, ich empfehle das ihr alle Cookies in den Einstellungen eures Browsers bezüglich gsx-r1000.de löscht. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Einloggen, oder "Seite nicht gefunden"

Wie ich schon angedeutet habe ist mit der neuen Software einiges anders, aber zum Glück nicht schlimmer.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr wohl oben rechts einige Hinweise in Form eines roten Vierecks mit einer Zahl. Macht euch nix draus, die Software rechnet nach jedem Einloggen neue Daten zu eurem Account aus.
Das gibt sich später von selbst.

Wer auf mich gehört und seine PN-Ordner vor dem Umzug aufgeräumt hat bleibt von solchen "Roten" beim Button "Unterhaltungen" verschont. Wer nicht, der muß die PN´s leider aufrufen damit sie als gelesen markiert werden.

Wie ich schon angedeutet habe kommt in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Addon hinzu welches ihr dann oben in der Navileiste aufrufen könnt.
Aktuell sind nur das Forum sowie die KnowledgeBase aktiv, das war zuerst das wichtigste.

Und da hier nun fast alles anders ist, ich persönlich finde die Bedienung des Forums sehr easy, wer ein Problem hat schreibt sein Anliegen einfach hier in den Thread. Die Lösung wird mit Sicherheit folgen, irgend ein User hat sie :daumen:

Weiterhin haben wir zwei Styles zur Auswahl, einmal einen festen mit 1.280px Breite den ich allen empfehle die einen Monitor größer als 21" mit entsprechender Auflösung betreiben. Dieser nennt sich "Fix"
Darunter und für alle denen es egal ist wie weit man die Maus bewegen muß gibt es dann den "Wide" Style.
Dieser passt sich automatisch an die Bildschirmbreite an. Zu finden ist die Auswahl unten rechts im Footer.
Jetzt ist erst mal Feierabend, viel Spaß in der neuen Umgebung :ventilator:
 
Zuletzt bearbeitet:

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ist gelungen karl. aber was ich alles heute nacht um 1:54uhr erreicht habe?! dachte da hab ich den rausch vom weihnachtsmarkt ausgeschlafen :lol:

*erster kleiner bug: anim-giffs lassen sich als avatar hochladen, werden aber nicht im forum angezeigt (in der vorschau und dem profil schon). also entweder gifs deaktivieren oder bug suchen ;)

und im portal die top artikel > da klickt man drauf und kommt zum sponsor darüber. stimmt irgendetwas mit der verlinkung nicht (nicht bei jeder werbung darüber > mal F5 drücken)
 
Zuletzt bearbeitet:

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Sieht jut und wieder frisch aus. :erster:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
:thumbup:passt scho, danke an alle, die sich so viel Mühe in ihrer Freizeit machen, um das Forum am laufen zu halten:new_bluegrab::merror::computer:
 

riseK6

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Sieht hervorragend aus! ... und jetzt mit Gamescore und Erfolgen ... schon bin ich der ganzen Sache verfallen :p!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kleine Hinweise:

Ihr könnt User direkt ansprechen indem ihr ein @ vor einen Usernamen setzt --> look4free oder gsxr1000k5lkm oder riseK6

Wenn ihr die ersten Buchstaben eintippt geht ein Auswahlfenster auf.

Weiterhin könnt ihr in einem Beitrag Textstellen zum zitieren markieren, somit müßt ihr nicht den ganzen Beitrag zitieren und dann Text wieder entfernen.
Einfach Text markieren und den erscheinenden Button klicken :thumbup:
 
M

Mod 11

Guest
auch nette gimmicks für die mods... aber das favicon muss wieder her
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Das neue Outfit kommt gut ! Stellt sich viel besser auf meinem Monitor dar.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Mitgliederkarte ist online.
Zu finden oben in der Navileiste :wink3:
 
Oben