Umbauprojekt Leistungssteigerung

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na da bin ich e ht mal gespannt was da für ein Unikum gepimt wird.
Umbauen macht Spass - Geld ausgeben ...naja.Hält sich in Grenzen ^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aus Welcher? K5 , oder K7? Hat die schon einer verbaut?
Titanventile aus der GSXR werden wohl nicht passen, weil in der S die Einlassventile angeblich um 1 mm kleineren Durchmesser haben...

K7/8 ,laut Karl sollten die Ventile aber passen.Habe mich auch nicht weiter drum gekümmert .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
K7/8 ,laut Karl sollten die Ventile aber passen.Habe mich auch nicht weiter drum gekümmert .

Seitdem ich das hier geschrieben habe,ärger ich mich,dass ich mich nicht mehr drum gekümmert habe
:banghead::banghead::banghead: .
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So,hab mich jetzt mal drum gekümmert :D.
Wollte Hennes den Auftrag geben Nockenwelle,Ventile und Federn von der K7/8 einzubauen zu lassen,hat er aber dankend abgelehnt :confused:.
Weil es so kein Sinn machen würde.
Kolben müssen auch andere rein und der Kat muß auch weichen Kostenpunkt grob geschätzt 3k.
Weil es kein Sinn machen würde hat er abgelehnt.
 

Busspurheizer

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
58
Ort
Falkensee
Bike
Suzuki gsx-s 1000 f
Farbe
Schwarz- rot
Ich würde einen Schaltautomaten von der Fa. MCT-Lohmann bevorzugen, ist wohl zur Zeit der beste auf dem Markt.
Aber leider erlischt wie bei allen anderen auch, die Betriebserlaubnis und damit nicht Legal.Leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wie ist es mit Kosten und Einbau? Die Webseite ist ja nicht besonders ergiebig
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich bevorzuge als Schaltautomat meine rechte Hand und linken Fuß.:cool:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Wenn mans raus hat immer noch der beste Schaltautomat.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Leute was los hier? Rechte Hand ist immer noch Gas bei mir und links schalte ich mit dem Fuß. Mach schon solange ich fahre wenn sie warm ist. Nie Probleme gehabt. Was soll denn aus dem Getriebe schrammen?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Wollte dir nicht auf den Schlips treten sorry. Habe nur gesagt wie ich es handhabe. Dir auch eine gute Saison 2018.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Nee hasse Schlipse. Trag keine. Ich schalte manchmal ohne Kupplung hoch, hab dann aber immer ein schlechtes Gewissen. Aber mein Schrauber meint die Getriebe können das ab :daumen:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Habe meine letzte GSXR 1000 K5 75000 km so bewegt keine Probleme gehabt. Was immer das Problem ist es zu machen,weil immer der hintergedanke ist geht was kaputt. Wenn man es raus hat mit Gas zu geht es echt super bei Suzuki Getrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Hoch zu geht gut. Nur runter zu muss man die linke Flosse krümmen. :D:D:D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
...sonst schrammts :rofl:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Runter ist schwieriger geb ich zu. da musst Drehzahl schon raushaben.
 
Oben