GeStöRter
Forenmitglied
Gut, Moped läuft erst mal. Geht zwar im Stand noch aus, hab aber auch noch nicht das Standgas eingestellt und DK synchronisiert. Bin nur kurz mal im Industriegebiet hoch und runter gefahren. Da ging schon ganz gut was.
Muss mir noch den unteren Halter für den Kühler basteln.Am GSX-R Motor fehlt das Gewinde für den Kühler. Sowas merkt man natürlich auch erst wenn die Krümmer schon dran sind... Durch die geringfügig längere Zylinderbank/Kopf kommen die Krümmer ein wenig weiter nach vorne, daher sollte der orginale Halter wohl nicht mehr zu gebrauchen sein.
Im Moment läuft der Motor mit dem GSR Steuergerät und PC V mit Autotune. Ich schau mal wie das läuft. Die 750er GIxxen zünden zwar schon 8° vor OT @ 1300 rpm (GSR: 6°), aber Schaden tut das ja nicht. Denke ich werde mal probieren eine 750er Firmware auf die GSR ECU zu flashen.
Es gibt immer noch viel zu tun...
Aber am Samstag will ich mit der Kiste dann das erste mal Ausreiten und Abstimmen.
Ich berichte...
Muss mir noch den unteren Halter für den Kühler basteln.Am GSX-R Motor fehlt das Gewinde für den Kühler. Sowas merkt man natürlich auch erst wenn die Krümmer schon dran sind... Durch die geringfügig längere Zylinderbank/Kopf kommen die Krümmer ein wenig weiter nach vorne, daher sollte der orginale Halter wohl nicht mehr zu gebrauchen sein.
Im Moment läuft der Motor mit dem GSR Steuergerät und PC V mit Autotune. Ich schau mal wie das läuft. Die 750er GIxxen zünden zwar schon 8° vor OT @ 1300 rpm (GSR: 6°), aber Schaden tut das ja nicht. Denke ich werde mal probieren eine 750er Firmware auf die GSR ECU zu flashen.
Es gibt immer noch viel zu tun...
Aber am Samstag will ich mit der Kiste dann das erste mal Ausreiten und Abstimmen.
Ich berichte...