TPSensor

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
Hallo, hat von euch noch jemand die genaue Anleitung zum einstellen des TPSensors aus dem alten Forum.
Ich hab im Diagnosefeld festgestellt das der Balken erst bei knapp 2000U/min von mitte nach oben springt.
Glaube aber der soll direckt beim Gasgeben nach aben springen um das beste Ergebnis zu erziehlen.
Gruß Gerd
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja der Balken sollte nach oben springen sobald du das Gas auch nur minimal antippst!

Ich hab es bei sogar so eingestellt das Balken gar nich in die Mitte kommt. Quasi die Schubabschaltung komplett ausgetrickst!

Hab ich inner Werkstatt mit den Jungs zusammen ausgetüftelt wie des geht.
Ich hab alle Infos diesbezüglich in einer Worddatei zusammen gefügt. Leider hab ich die aus Versehen gelöscht ich Trottel! :cry:

Ich frag mal mein Werkstattcrew ob sie mir die Datei per Mail schicken können. Das alte Forum is ja leider down...

Aber vllt kann sich ja noch jemand dazu äußern!

ps: Mein Mech meinte man kommt definitv an den Sensor ohne die Einspritzung abnehmen zu müssen!
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
Hallo Thoryk,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe du kannst die Datei noch irgendwie auftreiben das wäre super.
Der Sensor müsste doch auf der linken Seite hinter den Ramen liegen oder?
Und welcher der beiden Sensoren ist der TPS?
Gruß Gerd
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Kuckst Du: service manual, gsr600.. schau selber....!

Diagnosestecker weißte ja Pol 1.+2. brücken...(links & recht`s oben..)

& rankommen geht, am Besten mit nen alten Bit in nen passenden Gabelschlüßel (evtl.mit etwas Klebeband sichern..)
wenn der Bit zu lang ist, abflexen....!

Man sollte schlanke Hände mitbringen...

der Baken sollte in der Mitte sein & beim kleinsten Gasgeben nach oben gehen, niemals in die untere Position..

Gruß M.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Meines Erachtens ist der Sensor auf der rechten Seite! Da müssten 2 sein! Der untere ist es!

Aber nagel mich nicht darauf fest! :hehehehehe:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Kleines Update:

Ich hab die Datei doch noch gefunden!!! :hurra:

Kann ich die hier irgendwie anhängen? Wäre ja kein Copyright-Problem weil der Text ja von mir ist!

Ansonsten einfach PN bei Interesse und ich schick sie dann per Mail!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
dropbox, rapidshare, uploaded..
irgendwie sowas musst du denk ich verwenden.
Oder schick sie mir mal, dann versuch ich sie bei mir hochzuladen,
wie du magst.
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
Hallo Thoryk,
ich glaube ich bin zu blöd, was muss ich machen um sie hochzuladen?
Brauche ich da ein besonderes Programm?
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Du meinst sicher runterladen oder?

Einfach den Link klicken und dann auf kostenlos downloaden!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen Premium-Account hast und noch ner gewissen Anzahl von Downloads wird die Datei gelöscht.
Wenn ich heute Abend dazu komm lad ichs mal hoch.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Definitv Copyright-Unkritisches Material (also Selbstgeschriebenes, etc.), könnt ihr auch per E-Mail an mich schicken. Ich kanns dann auch direkt auf den Forenwebspace mit hochladen, da verschwindet es auch nicht ;)
 

rehlein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Jöhstadt
kann die Dateien in den Ordner zwar öffne aber für mich nicht lesbar, nur die Bilder kann ich ansehen.
 
Oben