Moin zusammen,
hab letzte Woche mal meinen Beitragsbescheid angeschaut, zahle für meine K6 doch glatt knapp über die 400.-€ im ganzen Jahr, knappe 100 für HP (SF irgendwas zweistelliges) , über 300.- für die dämliche TK, obwohl die Mühle immer in der Garage steht.
Eigentlich brauch ich die TK ja gar nicht...
Kollege mit seiner GS 1200 zahlt zusammen 120 .-€ fürs ganze Jahr, hat mich fast umgehauen.
Hab jetzt mal gecheckt, wenn man die gedrosselt anmeldet - nur mal so gecheckt also bitte jetzt keinen Aufschrei -
mit 108 PS geht TK für 50-€ durch, HP natürlich auch gleich noch mal billiger.
Die haben doch einen an der Klatsche, für genau das gleiche Motorrad bei TK Faktor 6 zu verlangen nur weils offen ist.
Das Risiko ist genau das gleiche. :boing
By the way: Gibt es eigentlich einen Drosselsatz :wink3
Ciao
Dietmar
hab letzte Woche mal meinen Beitragsbescheid angeschaut, zahle für meine K6 doch glatt knapp über die 400.-€ im ganzen Jahr, knappe 100 für HP (SF irgendwas zweistelliges) , über 300.- für die dämliche TK, obwohl die Mühle immer in der Garage steht.
Eigentlich brauch ich die TK ja gar nicht...
Kollege mit seiner GS 1200 zahlt zusammen 120 .-€ fürs ganze Jahr, hat mich fast umgehauen.
Hab jetzt mal gecheckt, wenn man die gedrosselt anmeldet - nur mal so gecheckt also bitte jetzt keinen Aufschrei -
mit 108 PS geht TK für 50-€ durch, HP natürlich auch gleich noch mal billiger.
Die haben doch einen an der Klatsche, für genau das gleiche Motorrad bei TK Faktor 6 zu verlangen nur weils offen ist.
Das Risiko ist genau das gleiche. :boing
By the way: Gibt es eigentlich einen Drosselsatz :wink3
Ciao
Dietmar