Teure Teilkasko

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Der Trend geht allgemein dahin Supersportler megateuer in TK und VK bei Fahrer unter 40 und ohne ABS .....
Achtet darauf bei reinen Vertragsumstellungen die alten Tarife zu behalten!!
Ich kann nur soweit Tipps geben, dass die ganzen Checkmaschinen im Internet unzuverlässig sind und z.b. nie die Vers. empfehlen wo z.B. ein Krad bzw. Zweitfahrzeug gleich dem Erstfahrzeug eingestuft werden und die ganzen Kombirabatte die mittlerweile möglich sind und wie immer mein Rat
geht zu einem richtigen Experten mit mind. 40 Gesellschaften in der Auswahl und vielen Jahren Berufserfahrung und lasst Euch professionell beraten und am besten alles checken.
 

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
AVIDPJ schrieb:
...Supersportler megateuer in TK und VK bei Fahrer unter 40 und ohne ABS .....

Jou, ich frag aber mich nur warum ein Motorrad als 100 PS-Kiste nen Appel und ein Ei kostet und offen das zigfache, wohlgemerkt nur in der Teilkasko, wo ja die Leistung eigentlich erst mal keine Rolle spielt...

Da messen die mit zweierlei Maß, würd ich mal sagen, da zocken die einfach, Betruch würd ich mal sagen...

Auch würd ich gern mal wissen ob diese Kisten jetzt tatsächlich dementsprechend viel mehr gestohlen
(gemeldet :grubel ) werden wie der TK-Preis angestiegen ist.

Ciao
Dietmar
 
Oben