türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ey ihr beiden Nervöslinge^^
Wenn mir meine Küchenuhr runter fällt, dürft ihr sie leider nicht aufheben. Wieso? Weil ihr kein Uhrheberrecht habt.

...okay, der kam flach, aber wir dürfen aus Copyrightgründen leider nichts hier so rein stellen, meine ich.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn nicht sofort ein Foto kommt, lege ich meine Arbeit nieder und renn zur Tankstelle.... Wollt ihr das ich meinen Job verliere????.... Nein!!! .... Also bitte Foto!

Spar dir den Weg zur Tanke, die PS ist erst ab morgen käuflich :connie-boy-cleanglasses: .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Eigentlich kann Yücel auch das eigene Foto mit dem dazugehörigen Leserbrief hier Posten ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Eigentlich kann Yücel auch das eigene Foto mit dem dazugehörigen Leserbrief hier Posten ;)

Eigentlich, ich habe ja mehrere Bilder geschickt !
Jetzt weiß ich nicht welches die genommen haben :whistling2: .
Mein Text wollte die Redaktion auch auf Länge bearbeiten.
Ich bin genauso gespannt wie ihr .

PS. ich bin mal gespannt ob mein Sitznachbar morgen im Flieger mich in der PS auch erkennt :laie-67d:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.735
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Eigentlich, ich habe ja mehrere Bilder geschickt !
Jetzt weiß ich nicht welches die genommen haben :whistling2: .
Mein Text wollte die Redaktion auch auf Länge bearbeiten.
Ich bin genauso gespannt wie ihr .

PS. ich bin mal gespannt ob mein Sitznachbar morgen im Flieger mich in der PS auch erkennt :laie-67d:
Meinst Du Dieter Bohlen…..? Als Promi sitzt man bekanntlich immer dort wo andere Promis sitzen :0307-err:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
War gerade auf der Homepage von PS und habe kurz nen Schreck bekommen...
Screenshot_20210907-161013_1.png
Aber dann fiel mir ein, das Du ja auf dem Hockenheimring warst :punish:

 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.735
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Find’ ich toll ! Ist doch allen Ehren wert…..:daumen:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Da ich jetzt fast eine Woche nix mehr zum schrauben hatte, hab ich mich mal ins Gästezimmer zurückgezogen und bissel intensiver mit dem Thema Blipper beschäftigt :whistling2: !

Tattttaaa

Anhang anzeigen 62606

Anfrage ist schon raus:hello2: ,warte mit voller Spannung auf Antwort.
Adresse ist auch schon im Navi eingeben :blush: .
Da bin ich mal gespannt. Hoffe die Antwort fällt positiv aus. Dann fang ich an zu sparen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ganz ohne Schrauberei geht’s dann doch nicht :rolleyes: !

Da ich mein umgebauten Serienkrümmer wieder fahre musste ich mein Bugspoiler anpassen .

888B052C-5476-4B4A-851A-80A6B752E222.jpeg

Der Brotkasten passte nicht ganz in die Verkleidung.Da ich in den rechts Kurven meisten mit den Bugspoiler aufsetze habe ich auch hier Hand anlegen müssen .

6BA46603-B68A-4501-BE4C-1FA64F81B049.jpeg

Also Bugspoiler auf der rechten Seite aufgeschnitten und die Rundung abgeschrägt .

3445C57B-68CA-4362-BC37-913B85B9126D.jpeg

Und den ganze Bugspoieler um 11cm verlängert und eine Wanne am Ende geformt ,so wollen es einige Cup Veranstalter.


205835BF-C06D-4210-BB60-4743D3C906AB.jpeg

1CF0C9FA-D9DF-4FF5-903C-CA1163E6EE9B.jpeg

Fast fertig, nur noch lackieren lassen.
Wenn nächste Woche noch meine langersehnte Päckchen kommen sollten muß ich nur noch mein Problem mit den Gängen anlernen am Davinci Dashboard lösen.
Aber dafür geht‘s am 26.11. wieder mal zu WSC Neuss .
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Bin gespannt wie es fertig aussieht.
 
Oben