türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der Winter naht mit großen Schritten und der türkish rossi hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen hat schon ein Plan für den Winter :0307-yeah: .
Mein Konzept steht schon für eine
GSX S 1000 R und am Samstag weiß ich auch Bescheid ob mein Konzept zu 100% umsetzbar ist .
Eins verrate ich jetzt schon mal,ich werde viel im Transit sitzen und die Dicke quer durch DE fahren :to-become-senile:.
Aber mein schwierigstes Problem wofür ich noch kein Plan und Konzept habe ist ,

Wie bringe ich das meiner Frau noch bei :unknw: !

In diesem Sinne :victory:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da bin ich mal auf die Umbaubilder und auf das Endprodukt gespannt. Aber wird man bei so einem Projekt überhaupt jemals fertig :connie-boy-cleanglasses:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.470
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab es doch gewusst :0307-yeah:
Ha Ha du Gaskranker Vogel. Na da bin ich mal neugierig wie die Nackte Furie fertig aussehen wird.
Ach ja eine ausführliche Foto Video Doku wäre ein Traum
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sollte die dann mal ein Problem mit dem Kaltstart haben, fahr ich dir die auch gerne wieder nach Hause! :blush: :whistling2:

Ich bin gespannt!!! :popcorm2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Schorsch,weil ich sehr stark mit dem Gedanken spiele 2020 eine Endurance
Serie zu fahren !
@Dude,es war der Heißstart :icon-wink:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die ersten Teile sind schon da und verbaut :toothy10: !20C5A768-AC35-42A7-852D-DB2F12B6536C.jpeg

Leider harmoniert meine Dicke nicht mit der Racing-ECU von Brix so.
Am 18.9 geht's dann zum Brix und wir lösen das Problem vor Ort :eusa-dance: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach bevor hier ein Missverständnis aufkommt !
Das Wort; Racing-ECU habe ich ausgewählt .
Racing-ECU = QS,Pit Limiter und Launch Control und es gibt noch eine Funktion die Top Secret ist,die ich/wir erst bekanntgeben wenn sie 100% funktioniert :bootyshake: .
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ui wir sind gespannt. Nur das wir nachher kein Rückwärtsgang haben als neue Funktion.:0307-err:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hat denn keiner das Kleingedruckte gelesen.....?

:download:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Er baut ne rückwärts niken. Hinten 2 Räder. Die Power muss auf die Straße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich hab da so ne Ahnung...:0307-err: wenn ich richtig liege, wird es der Hammer!:0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
:0307-err: Ich schreib doch gar nix!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben